Home » Apps » Mactracker in Version 7.11.4: Das ist neu

Mactracker in Version 7.11.4: Das ist neu

Wer ein technisches Detail für einen Mac nachschlagen oder wissen will, welches OS sich auf seinem iPhone installieren lässt, kann sich bei Apple auf der offiziellen Seite durchschlagen und viel Zeit vergeuden. Oder ihr nutzt das Nachschlagewerk namens Mactracker, wofür es heute ein weiteres Update gibt.

Mactracker in Version 7.11.4

Mit diesem Update betreibt der Entwickler schlicht App-Pflege und pflegt das aktuelle MacBook Air 2022 mit M2, welches der Konzern seit vergangenem Freitag offiziell verkauft. Wichtiger Hinweis, das ist die Versionsnummer von der macOS-Applikation. Auf dem iPhone und iPad beträgt die Versionsnummer 4.6.4. Anbei einmal die Release-Notes aus dem App Store:

  • Fügt MacBook Air 2022 mit M2 hinzu
  • Aktualisiert den Support-Status für die neuesten Vintage- und Obsolete-Produkte von Apple
  • Weitere kleinere Änderungen und Ergänzungen

-> Mactracker im App Store (Affiliate-Link)

Ein Pflichtdownload

Mactracker ist eine umfassende Enzyklopädie, die nicht nur die aktuellen Modelle umfasst. Ganz im Gegenteil, die Datenbank ist ziemlich umfangreich und umfasst alle alten Produkte, sogar Drucker lassen sich dort nachschlagen. So bekommt man mit wenigen Klicks heraus, welche Software das Maximum darstellt und bei älteren Geräten gibt es Auskünfte, wie groß die SSD und der RAM maximal sein darf. Außerdem lassen sich dort Garantieinformationen für die eigene Hardware hinterlegen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.