Home » Betriebssystem » macOS Monterey Beta 10 für Entwickler ist da

macOS Monterey Beta 10 für Entwickler ist da

macOS Monterey - Apple

Apple hat gerade eben macOS Monterey Beta 10 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Diese folgt etwa eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. macOS Monterey dürfte in nächster Zeit für alle Nutzer als finales Update erscheinen.

Apple hat gerade eben Beta 10 von macOS Monterey für alle Entwickler nachgelegt. Jeder registrierte Developer kann sich die neue Beta ab sofort damit laden und installieren. Der Updatevorgang wird wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update eingeleitet.

macOS Monterey Beta 10 folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta und dürfte weitere Probleme beheben und Fehler korrigieren. Eine aktualisierte Public Beta für freiwillige Tester von macOS Monterey dürfte Apple in Bälde ebenfalls noch nachliefern.

macOS Monterey steht kurz vor der Veröffentlichung für alle Nutzer

Es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis macOS Monterey für alle Nutzer als finales Update veröffentlicht wird und Fokus sowie Kurzbefehle als auch ein überarbeitetes Safari auf den Mac bringt. Ob der finale Release bereits Montag zur Mac-Keynote erfolgt oder noch ein oder zwei Beta-Releases folgen, ist noch nicht klar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail