Home » Betriebssystem » macOS Monterey 12.3 Beta 3 für Developer ist verfügbar

macOS Monterey 12.3 Beta 3 für Developer ist verfügbar

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey 12.3 Beta 3 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Diese neue Version folgt eine Woche auf die vorangegangene Beta, welche Neuerungen Beta 3 mit sich bringt, ist noch nicht klar. Fallen euch interessante Beobachtungen auf? Lasst uns gern davon wissen.

Apple hat gerade eben auch macOS Monterey 12.3 in einer dritten Beta für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Damit folgt die neue Version eine Woche auf die vorangegangene Beta. Die Aktualisierung kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

Apple bringt Universal Control jetzt auf den Mac

Als wohl größte Neuerung kann die Einführung von Universal Control auf dem Mac und iPad angesehen werden. Mit dieser Funktion können Nutzer mit einer Anordnungg aus Maus und Tastatur mehrere Geräte steuern. Universal control war im vergangenen Sommer angekündigt worden. Weitere Neuerungen betreffen die Erstellung von Bildschirmaufnahmen und die Unterstützung der aktuellen Controller für die Sony Playstation 5.

Apple könnte macOS Monterey 12.3 im März für alle Nutzer veröffentlichen. Welche Änderungen oder Neuerungen die neue Beta mit sich bringt, ist noch nicht klar. Fallen euch interessante Beobachtungen auf? Dann lasst uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel davon wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.