Lange Schlangen beim Surface Pro Verkauf (Fotos, Video)

Über das neue Surface Pro von Microsoft berichtete apfelpage bereits gestern. Der Verkaufsstart in den USA wurde zum vollen Erfolg. Online war das 128 GB Modell schon nach wenigen Stunden ausverkauft.

Aber auch auf den Straßen sah man lange Schlangen vor den Stores. In Las Vegas bekamen die Kunden sogar eine extra Show. Der neue Werbespot und eine dazu passende Breakdance-Einlage ermunterten die Zuschauer. Wie die Veranstaltung aussah, seht ihr im Video. Vorher gibt es die Fotos vom Launch in Seattle, Beverly Hills und San Diego (via Fortune)

 

In Deutschland ist das Produkt angeblich am 14. Februar erhältlich. Bestätigt wurde der genaue Zeitpunkt noch nicht.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Lange Schlangen beim Surface Pro Verkauf (Fotos, Video)"

  1. Bernhard 10. Februar 2013 um 14:44 Uhr ·
    Habt ihr die deutschen Spots schon gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=U6RNblbq6bY
    iLike 0
  2. Eikeapple 10. Februar 2013 um 15:01 Uhr ·
    dieser minimale applaus im Video :D
    iLike 0
  3. robin 10. Februar 2013 um 15:23 Uhr ·
    ich schätze mal 2/3 der leute die da bei der show einlage zugucken wissen gar nicht was das surface pro ist :D
    iLike 0
  4. TheMoe 10. Februar 2013 um 15:47 Uhr ·
    Also die Show ist ja ein bisschen unbeholfen mit den surfaces in der Hand
    iLike 0
  5. Niklas 10. Februar 2013 um 16:14 Uhr ·
    Die dachten vielleicht, dass es einen Herd zu kaufen gibt ;) Aber man sollte einen Erfolg jedem Hersteller gönnen.
    iLike 0
  6. Janino 10. Februar 2013 um 16:16 Uhr ·
    “ Wenn Ihr hier 10 Minuten stehen bleibt, dürft Ihr die Regenschirme behalten“ :-))
    iLike 0
  7. Philipp 10. Februar 2013 um 16:59 Uhr ·
    Und ich bin der Weihnachtsmann …
    iLike 0
  8. Robert M 10. Februar 2013 um 23:29 Uhr ·
    unnötig sowas zu machen,… dafür gibt es bei apple die wwdc und der eintritt kostet mehrere hundert euro,… :/
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. +++ Digitalticker +++ | Microsoft: „Surface Pro“ in den USA ausverkauft | Android und Apple iOS

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.