Kurz vor der Keynote: Apple Store down [UPDATE]

In ein paar Stunden ist es soweit, dann wird Tim Cook endlich die Bühne betreten und uns auf die Neuheiten einschwören. Was genau kommt, ist wie immer ungewiss. Welche Produkte sich dieses Mal auftun, lässt sich nur vermuten. Auf etwas kann man sich aber vor jeder Keynote verlassen – nämlich darauf, dass der Apple Online Store offline geht.

Sobald der Store wieder zurückkehrt, werden wir euch informieren. Alle weiteren Informationen, sowohl vor als auch während der Keynote, gibt’s drüben auf apfel-live.de. Für die Zusammenfassung dürft ihr euch wieder hier einfinden. Danke an alle Tippgeber.

UPDATE: Einige Leser berichten auch, dass iWork in the Cloud aktuell offline ist. (Danke!)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "Kurz vor der Keynote: Apple Store down [UPDATE]"

  1. Alex 22. Oktober 2013 um 15:09 Uhr · Antworten
    Oh gott der wahnsinn nimmt seinen Lauf :D:D:D
    iLike 0
  2. roffl 22. Oktober 2013 um 15:17 Uhr · Antworten
    Bin gespannt! Kann es über einen ausgeliehenen Apple TV genießen!
    iLike 0
  3. iBoy 22. Oktober 2013 um 15:19 Uhr · Antworten
    Bei mir funktioniert der Store noch :D
    iLike 0
  4. Michi 22. Oktober 2013 um 15:24 Uhr · Antworten
    Wie ich mich freu!!! Hoffentlich gibt’s neue MacBooks …hab lang genug gewartet
    iLike 0
  5. Sam 22. Oktober 2013 um 15:33 Uhr · Antworten
    *iwork nicht iwok naja kann mal passieren
    iLike 0
    • Einfachkoch 22. Oktober 2013 um 17:53 Uhr · Antworten
      Wird vielleicht das neue Produkt für China ;-)
      iLike 0
  6. Jan 22. Oktober 2013 um 15:43 Uhr · Antworten
    Ich freu mich voll auf die Werbung, noch 3 Stunden und 20 minuten Its amazing, sowas von amazing, unglaublich amazing ist das.
    iLike 0
    • Alex 22. Oktober 2013 um 15:50 Uhr · Antworten
      amazing
      iLike 0
  7. Tannauboy 22. Oktober 2013 um 15:46 Uhr · Antworten
    Ich erwarte heute wirklich mal wieder eine Revolution .. Ich hoffe heute kommt iwatch oder itv.. Beide 2014 rauszubringen wäre taktisch glaub nicht so geschickt. Naja wir werden sehen .. :)
    iLike 0
    • Liam 22. Oktober 2013 um 17:12 Uhr · Antworten
      Viele gehen aber davon aus, dass beide Produkte nicht vor 2014 vorgestellt werden (wenn sie überhaupt kommen sollten).
      iLike 0
  8. Souly 22. Oktober 2013 um 15:48 Uhr · Antworten
    Naja store ging noch, aber bestellstatus der phones abchecken ging nicht mehr. Gestern noch vorraussichtlich 6. nov und nun heute angekommen. Super!
    iLike 0
  9. Joschka 22. Oktober 2013 um 15:58 Uhr · Antworten
    Geile Aufregung,………
    iLike 0
  10. SaM 22. Oktober 2013 um 16:06 Uhr · Antworten
    Was? Dein iPhone kam knapp 2 Wochen früher???
    iLike 0
  11. Tyrone 22. Oktober 2013 um 16:07 Uhr · Antworten
    Offiziller Livestream wurde bestätig!
    iLike 0
    • AppleFreak 22. Oktober 2013 um 16:27 Uhr · Antworten
      Nein, du sagst
      iLike 0
  12. Michi 22. Oktober 2013 um 16:37 Uhr · Antworten
    Ab wann wird denn die Keynote auf der Apple-Seite bzw auf Youtube erscheinen? Direkt im Anschluss? Kann erst später schauen :/
    iLike 0
    • Andre 22. Oktober 2013 um 16:42 Uhr · Antworten
      Um — : — Uhr kannst du es dir in Apples Webseite anschauen.
      iLike 0
    • YourMJKTube 22. Oktober 2013 um 18:22 Uhr · Antworten
      So ca. 1-2 Stunden später erscheint die Keynote dann auf der Website. Einfach mal unter apple.com/apple-events dann schauen
      iLike 0
  13. Neeco 22. Oktober 2013 um 16:48 Uhr · Antworten
    Wann fängts denn an?
    iLike 0
  14. Liam 22. Oktober 2013 um 17:15 Uhr · Antworten
    @Apfelpage: Berichtet ihr auch von den anderen Tablett -Events?^^
    iLike 0
    • Liam 22. Oktober 2013 um 17:53 Uhr · Antworten
      Sie gucken öfters mal über den Tellerrand wird immer gesagt ;) Heim Surface startet(e) heute der Verkauf, aber es gab doch noch irgendein anderes Event heute, das will mir nicht mehr einfallen :/
      iLike 0
  15. Nobody 22. Oktober 2013 um 18:26 Uhr · Antworten
    Guten abend viel spass uns heute abend bin gespannt was für Überraschungen für uns gibt … Habe eine Frage an euch ich bekomme heute so komische Mails mit 4 Buchstaben ohne Inhalt habt ihr sowas auch schon bekommen würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
    iLike 0