Home » iPad » Kratzfestigkeit des iPhone 5C im Video und iPhone 5S + iPad 5 in Gold

Kratzfestigkeit des iPhone 5C im Video und iPhone 5S + iPad 5 in Gold

iPhone 5S, iPhone 5C und iPad 5 – So sollen die neuen Produkte heißen, welche im September und Oktober von Apple eingeführt werden. Hier gibt es zwei neue News zu dem Ensemble.

Das iPhone 5C soll, so ist man sich einig, eine Plastik-Rückseite besitzen. Die taiwanischen Kollegen von Appledaily haben sich darauf basierend gefragt, wie kratzfest das Handy dann sein würde. Das passende Video dazu mitsamt weiteren Details könnt ihr euch hier ansehen.

Zu gucken gibt es aber auch hier etwas. Denn Designer Martik Hajek lässt keine Ruhe und hat neue Konzepte erstellt. Ein goldenes iPhone 5S und iPad 5. Sicherlich Geschmacksache.

iphone5S_3-640x480
ipad5-640x480

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

30 Kommentare zu dem Artikel "Kratzfestigkeit des iPhone 5C im Video und iPhone 5S + iPad 5 in Gold"

  1. D(*_*)B 21. August 2013 um 17:15 Uhr ·
    In weiß-gold: Super Schwarz-gold: Aahhh! Meine Augen! iPad in Gold muss nicht sein
    iLike 0
    • Fab 21. August 2013 um 17:17 Uhr ·
      Weiß – Gold ist echt 1000-mal besser
      iLike 0
  2. ZzzZzz 21. August 2013 um 17:17 Uhr ·
    Die goldedition ist bestimmt nicht so kratzfest wie das iPhone 5C im Video
    iLike 0
  3. Mark 21. August 2013 um 17:20 Uhr ·
    Ich weiß nicht, Gold passt nicht zu iOS 7 das ist das problem
    iLike 0
  4. Birnen sind Kacke! 21. August 2013 um 17:24 Uhr ·
    Schwarz/Gold:it’s Mine Ich glaube das Gold wird mein Grund für ein iPad
    iLike 0
  5. TM 21. August 2013 um 17:59 Uhr ·
    Ich persönlich find Gold einfach nur hässlich
    iLike 0
  6. Anonymous 21. August 2013 um 18:11 Uhr ·
    Seit 2 bis 3 Monaten ist bekannt das Samsung ein Galaxy Golden auf den Markt bringt, welches vor kurzem auch vorgestellt wurde. Und nun will Apple auch ein iPhone Golden machen. Ist das eigentlich nur ein Zufall?
    iLike 0
    • RS 21. August 2013 um 18:44 Uhr ·
      Ja was für ein Zufall Samsung die Kopierer!!! Woher weißt du wie lange Apple das goldene schon geplant hat? Wenn Gold in China beliebt ist, dann ist Samsung GARANTIERT N I C H T der erste der ein goldenes Smartphone rausbringt!!!
      iLike 0
      • Anonymous 21. August 2013 um 18:54 Uhr ·
        War klar das einer wider den Begriff “Kopierer“ und Hasstiraden bringt :)
        iLike 0
      • Anonymous 21. August 2013 um 19:33 Uhr ·
        @ RS. Ups sorry hab nicht gesehen das du eine Frage gestellt hast. Spielt keine Rolle wie lange Apple das vor hat weil das erste goldene Handy von Samsung kam 2006 auf den Markt und das erste iPhone 1 Jahr später :) Also kurz gesagt: 1. Nein nix von Apple kopiert. 2. Habe nie behauptet Samsung sei der erste, kannst ja oben nochmal lesen.
        iLike 0
      • RS 21. August 2013 um 21:47 Uhr ·
        Sarkasmus erkennen ist auch nicht gerade deine Stärke, oder?
        iLike 0
      • RS 21. August 2013 um 21:53 Uhr ·
        Nochmal eine Frage: Warum bringt Apple ein goldenes IPhone raus? a) weil die Farbe in China beliebt ist b) weil Samsung eins vor 7 Jahren gebaut hat
        iLike 0
      • Anonymous 21. August 2013 um 22:02 Uhr ·
        Kann man nicht sagen weil Apple die Gründe dazu nicht genannt hat. Da kann man nur spekulieren. Aber wenn du unbedingt willst das ich mich zwischen A) und B) entscheide, dann ist A) realistischer als B).
        iLike 0
    • RS 21. August 2013 um 22:34 Uhr ·
      Hat das dann deine ursprüngliche frage beantwortet ?
      iLike 0
      • Anonymous 21. August 2013 um 22:38 Uhr ·
        Hättest es auch sofort schreiben können, dann wären die restlichen Kommentare nicht nötig gewesen ;)
        iLike 0
  7. Niklas 21. August 2013 um 18:20 Uhr ·
    Helleres Gold beim Weißen wie bei den anderen Konzepten gefällt mir besser; das Schwarze iPhone ist sowieso hàsslich.
    iLike 0
    • Niklas 21. August 2013 um 18:20 Uhr ·
      *weißen
      iLike 0
  8. Martin4s 21. August 2013 um 19:07 Uhr ·
    Gold? Jetzt im ernst. Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, das Apple überhaupt was goldenes rauskomt? Außerdem wird es bestimmt noch teurer oder? Und dann? Ein goldener iMac? Stellt euch doch so ein Ding vor:o Also ich bin der Meinung, das nichts goldenes rauskommt. Ich geb zu: weiß und gold sieht beim iPhone echt geil aus. Aber hmm..
    iLike 0
  9. Johanna 21. August 2013 um 19:20 Uhr ·
    Ist das eigentlich echt Gold, oder nur Goldfarbig ?
    iLike 0
    • D(*_*)B 21. August 2013 um 19:34 Uhr ·
      Ist die Frage Ernst gemeint? Ein kleiner Tipp: PREIS!!!
      iLike 0
      • Johanna 21. August 2013 um 20:01 Uhr ·
        Das wat mein Ernst. Hier liest man sehr oft, das ein goldenes iPhone sicher teurer wäre. Wenn es nur eine Farbe ist, dann wirds ja auch nich teurer oder ?
        iLike 0
      • roffl 21. August 2013 um 23:33 Uhr ·
        Das kriegt nur die Goldene Farbe, wenn man ein vergoldetes will, dann geht man auf ebay, da findet man die schon.
        iLike 0
  10. Tommy 21. August 2013 um 19:33 Uhr ·
    Ziemlich einfach: Weiß-Gold: nicht ohne Schwarz-Gold: Kotz
    iLike 0
  11. sebastian 21. August 2013 um 20:32 Uhr ·
    dann is dieses billige plastikding kratzfester als mein teures iphone 5 oder wie!?!?!? find es immernoch ne sauerei, knapp 1000€ gelassen zu haben und es nach 2 wochen derb scheiße aussah. dank ios werd ich mir trotzdem immer wieder eines holen.
    iLike 0
    • Anonymous 21. August 2013 um 21:41 Uhr ·
      Das ist halt Polycarbonat. Habe euch schon früher gesagt das dieses Material bessere Eigenschaften hat als Aluminium… Eloxiertes Aluminium ist halt deutlich empfindlicher auf Kratzer (Besonders schwarzes) als Polycarbonat aber keiner wollte es mir glauben…
      iLike 0
      • I like Hightech 21. August 2013 um 23:41 Uhr ·
        Alu ist trotzdem schöner auch wenn’s anfälliger ist, dann muss man eben darauf aufpassen so einfach isses!
        iLike 0
      • sebastian 22. August 2013 um 09:44 Uhr ·
        also beim 5s möchte ich n anderes material sehen! war und ist ne frechheit. wenn die nochmal so n schund verkaufen gibt’s ne beschwerdemail von mir. (ob’s was bringt, ist ne andere sache ;) )
        iLike 0
  12. sebastian 21. August 2013 um 20:33 Uhr ·
    wo zur hölle nimmt der mein profilbild her??????????
    iLike 0
    • Martin4s 22. August 2013 um 14:45 Uhr ·
      Hä?:D
      iLike 0
  13. Neo70 22. August 2013 um 06:05 Uhr ·
    iPad in Gold ist die logische Konsequenz auf ein goldenes iPhone. Eine Käuferschicht wird es sicherlich geben, meins ist es jedoch nicht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.