Home » iPhone » Kraftvoll – Apples iPhone-Spot jetzt auf Deutsch

Kraftvoll – Apples iPhone-Spot jetzt auf Deutsch

„Es liegt an dir, eigene Ideen zu entwickeln, besser zu machen und mit anderen zu teilen. Du hast es in der Hand. Oder in der Tasche. Dein iPhone 5s.“

Apples neuer iPhone 5s Clip ist nun auch auf Deutsch verfügbar und läuft damit in den hiesigen TV-Sendern an. Am 23. April hat Apple den unter den Namen „Kraftvoll“ (Powerful) gestellten Spot erstmals gezeigt. Er illustriert verschiedene Szenen aus dem Leben einiger Menschen, die mit ihrem iPhone nicht nur spielen, sondern auch produktiv, kreativ und effektiv arbeiten können.

Von der Pulsmessung über die rückseitige Kamera, der Anzeige von Sternkarten bis hin zu den Zeitlupenaufnahmen – die Werbung veranschaulicht mehr als 12 verschiedene Facetten des Alltags. Auf der jetzt ebenfalls erschienen Website listet Apple die im Spot gezeigten Apps – bei uns hier nochmal mit Erklärung.

Kraftvoll

https://www.youtube.com/watch?v=9jyK4q2vmEg

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Kraftvoll – Apples iPhone-Spot jetzt auf Deutsch"

  1. LuckasDasOriginal 6. Mai 2014 um 21:19 Uhr ·
    Grad auf RTL gesehen
    iLike 2
    • Sascha 6. Mai 2014 um 22:33 Uhr ·
      schäm dich :D
      iLike 33
  2. webbloger 6. Mai 2014 um 21:41 Uhr ·
    Der Song ist Geschmacksache , obwohl ich ihn nicht einmal so schlecht finde. Frage: wenn man ein Spiel (hier Asphalt 8) auf dem Apple TV spielt und wird es dann auf einem TV Bildschirm in Füll HD angezeigt ? Oder nicht ? Wenn ja, wär es wirklich cool :D. Auf meinem Mac wird das über AirPlay gestreamte Spiel in der iPhone Qualität wiedergegeben. Jetzt weiß ich aber nicht ob das normal ist , da ich es mit einem Programm von einem Drittanbieter durchgeführt habe. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
    iLike 0
    • Tester 6. Mai 2014 um 21:45 Uhr ·
      Nicht bei allen – nur bei den optimierten. Aber auch die sind nicht ganz der Hit. Bei fifa zum Beispiel sieht das zu gestreckt aus. Asphalt ist aber gut optimiert. Insgesamt würde ich mir wünschen, dass das alles etwas runder und einheitlicher ist – noch nicht so das Wahre.
      iLike 2
  3. Reality distorted iSheep 6. Mai 2014 um 21:56 Uhr ·
    Da sieht man es wieder: Das Apple-Ökosystem mit den meisten tollen Apps macht das iPhone erst zu dem was es immer noch ist: das Referenz-Smartphone.
    iLike 11
    • Roberto 7. Mai 2014 um 11:41 Uhr ·
      nicht wirklich^^
      iLike 0
  4. Mipopi 6. Mai 2014 um 21:59 Uhr ·
    Ich find ihn jetzt nicht so toll :/ gab’s schon schöneres. Die iPad Air Werbung zum Beispiel ist perfekt!
    iLike 4
  5. Michael V. 6. Mai 2014 um 22:05 Uhr ·
    Ich finde die Werbung grandios. Man bekommt jedes mal das Haben-Will-Gefühl!!! :D
    iLike 7
    • Guldeni 7. Mai 2014 um 05:38 Uhr ·
      Bei dir hat die Werbung ihren gewünschten Zweck erfüllt…
      iLike 3
  6. Name 6. Mai 2014 um 23:35 Uhr ·
    Ähm, wo ist denn das Pulsmessen im deutschen Spot? Im englischen ist es enthalten, im deutschen finde ich es nicht…
    iLike 0
    • Name 6. Mai 2014 um 23:40 Uhr ·
      Ok, der deutsche Spot ist eine halbe Minute kürzer, und ein paar Sachen wurden rausgenommen
      iLike 0
  7. Exzellent 7. Mai 2014 um 03:21 Uhr ·
    Naja ich find das ganze nicht so toll „es liegt in deiner Hand“ ? Naja nicht grade der richtige Werbespruch für ein so verschlossenes System wie iOS. In dem man so gut wie nichts anpassen kann ohne JB :/
    iLike 3
  8. Frank 7. Mai 2014 um 13:35 Uhr ·
    Das 5S ist schon bald wieder veraltet. Wozu jetzt noch kaufen wenn das 6er kommt??
    iLike 0
  9. jo 8. Mai 2014 um 00:03 Uhr ·
    weiß jemand von wem der song im org. ist?
    iLike 0
    • Robert 8. Mai 2014 um 06:18 Uhr ·
      @jo: „Gigantic” von den Pixies
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.