Kleinkorrekturen: Apple gibt sechste OS X 10.10.4 Beta aus

Kurze Info für die Nachtmenschen unter euch: Nicht einmal eine Woche nach der letzten Vorabversion hat Apple soeben mit dem Build 14E36b eine neue Beta für OS X 10.10.4 verteilt. Dass ein solch kleines Update derart viele Testversionen braucht – wir sind bei Nummer 6, ist verwunderlich. Mutmaßlich liegt es daran, dass noch nicht alle Entwickler und AppleSeed-Tester, die ebenfalls die neue Version bekommen haben, von den anhaltenden WLAN-Problemen befreit sind. Denn genau das ist die Aufgabe des Updates. Wann es endlich an die Öffentlichkeit kommt, müssen wir abwarten.

(null)

Die neue Beta steht im Mac App Store zum Download bereit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Kleinkorrekturen: Apple gibt sechste OS X 10.10.4 Beta aus"

  1. Marc 16. Juni 2015 um 00:13 Uhr ·
    Freu mich schon drauf: Macbook aufklappen und problemlos ins Internet :)! Hoffe es wird gründlich gefixt
    iLike 11
  2. Patrick 16. Juni 2015 um 00:15 Uhr ·
    Guten Morgen :)
    iLike 10
    • Person 16. Juni 2015 um 00:30 Uhr ·
      Guten Morgen und schönen Dienstag:D
      iLike 2
  3. Sebi 16. Juni 2015 um 00:16 Uhr ·
    also ich habe OS X 10.10.4 und hab, wenn ich Bluetooth anmache, immer noch instabile WLAN-Verbindung. Weiß nicht, wo da der Zusammenhand liegt
    iLike 4
    • Thomas 16. Juni 2015 um 00:23 Uhr ·
      Meistens laufen beide über einen Chip.
      iLike 1
    • neo.70 16. Juni 2015 um 02:03 Uhr ·
      Hast Du denn schon die 6.Beta???
      iLike 0
  4. TMC 16. Juni 2015 um 00:16 Uhr ·
    Andere möchten vlt schlafen …Spaß, schon krass was ihr leistet!!!
    iLike 23
  5. iCharly 16. Juni 2015 um 00:16 Uhr ·
    Von mir aus kann ich schon sagen, das die WLAN Probleme noch nicht ganz beseitigt sind. Hoffe das es mit dem geht. Bin ja ein öffentlicher Tester. Und Handoff lässt auch zu wünschen übrig.
    iLike 2
  6. Lukas K. 16. Juni 2015 um 00:19 Uhr ·
    wann kommt endlich OS X El Capatain und iOS 9 für die öffentlichen Beta tester, ich kann es nicht mehr abwarten ;) Ich weiß das das im Juli kommen soll aber bitte geanuer Apple… :D
    iLike 3
    • Thomas 16. Juni 2015 um 00:24 Uhr ·
      30. das wurde oft genug gesagt…
      iLike 3
      • Jonas 16. Juni 2015 um 00:27 Uhr ·
        ne 30. Juni war Apple Music :) Im JULI kommen dann die öffentlichen Betas. Ich schätze mal so Anfang bis Mitte Juli.
        iLike 9
      • Person 16. Juni 2015 um 00:29 Uhr ·
        am 30. kommt iOS 8.4. iOS 9 public Beta kommt im Juli.
        iLike 4
      • Tim07 16. Juni 2015 um 06:31 Uhr ·
        Also dann am 1. Juli!?
        iLike 2
      • Person 16. Juni 2015 um 11:16 Uhr ·
        @Tim07 Glaub nicht gleich am 1.Juli.
        iLike 0
  7. La_rash 16. Juni 2015 um 00:35 Uhr ·
    8.4 Freude kommt auf Apple Music *-*
    iLike 2
  8. steve jobs 16. Juni 2015 um 02:10 Uhr ·
    hallo zusmmen ich habe mein imac auch mit der mac beta 10.10.4 und möchte mein iphone auch mit 8.4 austathen wo kann ich das machen finde nichts
    iLike 2
    • neo70 16. Juni 2015 um 06:52 Uhr ·
      Ich bekomme gerade Augenkrebs wenn ich das lese. Bitte lese Bücher und sitze weniger vor Deinem Mac!!!
      iLike 14
  9. neo70 16. Juni 2015 um 07:07 Uhr ·
    Glück gehabt. MBPr Late 2012 mit Intel HD 4000. Ein Burner wird es aber wohl nicht sein.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.