Home » Apple » Jobs-Film: Josh Gad wird die Rolle von Steve Wozniak übernehmen

Jobs-Film: Josh Gad wird die Rolle von Steve Wozniak übernehmen

Bekannterweise spielt „Two and a half men“-Star Ashton Kutcher als Schauspieler den Apple Visionär Steve Jobs in jungen Jahren im Kinofilm. Doch wer neben ihm die Rolle des Mitbegründers Wozniak übernimmt, war bis dato noch völlig unklar. Jetzt kommt Licht ins Dunkle, da bereits Verhandlungen mit Josh Gad anlaufen.

Wir haben bereits berichtet, dass die Produktion des ersten Jobs Films im Mai beginnt.

Der Theater- und Fernseschauspieler Josh Gad wurde hauptsächlich durch das Musical „The Book of Mormon“ bekannt. Natürlich ist er aufgrund der Ähnlichkeit zu „Woz“ ein perfekter Kandidat. Es gibt nicht allzu viele Schauspieler, die Steve Wozniak ähneln. Ende dieses Jahres wird der Film auf die Leinwand kommen. Die Vorfreude ist auf jeden Fall groß! [via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.