Home » Gerüchte » iTV: neue Ära der Entertainment-Technologie

iTV: neue Ära der Entertainment-Technologie

Der iTV wird kein Fernseher, er wird mehr als nur ein Fernseher. Das behaupten aktuell viele Analysten in Hinblick auf einen kommenden Apple Fernseher. Demnach soll er weder iTV noch iPanel genannt werden, sondern auf den Namen iHub hören. Apple wird mit dem iHub eine komplett neue Ära der Entertainment-Technologie einläuten, da sind sich Analysten einig.

Der iKonzern hätte auf dem Fernsehmarkt große Konkurrenz, denn vor allem die Samsung Smart TV’s haben sich als High-End Modell etabliert. Daher muss sich Apple ganz klar von der Konkurrenz absetzen und das geht nicht mit einem einfachen Fernseher, eher mit einem neuen Level in der Entertainment Welt. James MacQuivey glaubt, dass der iHub den normalen Fernseher verdrängen wird.

Bislang haben diese Behauptungen noch wenig Kontur angenommen, doch weitere Spekulationen zu außergewöhnlichen Features im HDTV von Apple werden kommen. Eventuell wird der sogenannte iHub ein zentrales Produkt, mit dem man alle Geräte im Haus steuern kann. [via]

Hier noch ein passendes Video von dem Youtuber Jailbreakprofi über den iHub für euch:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iTV: neue Ära der Entertainment-Technologie"

  1. Nico 28. Mai 2012 um 11:06 Uhr ·
    Da gefällt mir der Name iPanel beser… und des Bild is auch nich wirklich schön.
    iLike 0
  2. Tobias l 28. Mai 2012 um 15:19 Uhr ·
    Bin echt gespannt. Wird wohl wieder was, was keiner erwartet
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.