Home » Gerüchte » iTV: Ist iPanel der neue Name für den Fernseher?

iTV: Ist iPanel der neue Name für den Fernseher?

„iPanel – weit mehr als ein Fernseher” Heißt so der neue Fernseher mit dem Apfellogo? Geht es nach dem Analysten Peter Misek, so lautet die Antwort auf die Frage „ja“. Der Fernseher soll nicht einfach ein TV sein, sondern weit mehr: „Es ist ein Display, ein Spiel-Center, ein Media-Hub, ein Computer, ein Gerät für den Haushalt usw.“
Darüber hinaus besitzt der britische Fernsehsender „iTV“ alle Namensrechte für iTV.

Misek glaubt weiter an einen Produktionsstart im Mai/Juni. Auf seiner Reise in Asien ist er bei den Apple Zulieferern vorbei gekommen. Da will er Komponenten gesehen haben, die auf ein Fernsehgerät hindeuten. Nach seiner Meinung wird es etwa 800 Dollar kosten. Weiter sieht Misek ein Indiz auf den iPanel in der elfprozentigen Beteiligung von der Foxconn-Mutter Hon Hai an Sharp.

Wir dürfen auf weitere Gerüchte gespannt sein – weitere Gerüchte zum iPanel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iTV: Ist iPanel der neue Name für den Fernseher?"

  1. Nico 7. April 2012 um 21:10 Uhr ·
    Wirklich interessanter Name für den Apple Fernseher.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.