Home » Deals » iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus

iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Diesmal wird wieder der häufig eingeräumte Bonus von 15% geboten. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche können iTunes-Kunden wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen wollen. Auch in dieser Woche ist es wieder der häufig aufgerufene Bonus in Höhe von 15%, den ihr auf den Wert eurer Karte aufgeschlagen erhaltet.

Die 15% zusätzlichen Bonus erhaltet ihr bei der Aufladung einer Karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Wenn ihr also eine Karte mit dem Wert von 50 Euro aufladet, erhaltet ihr einen Bonus von zusätzlichen 7,5 Euro auf euer Konto gut geschrieben. Ladet ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro auf, erhaltet ihr einen zusätzlichen Bonus in der Höhe von 15 Euro. DAs reicht etwa für einen Monat Apple Music für die ganze Familie oder einen Monat Apple One.

Die Aktion läuft noch bis kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht

Diese Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht. Die Aktion wird in den Filialen der Supermarktkette REWE angeboten.

Ihr solltet vor dem Kauf an der Kasse auf jeden Fall noch einmal fragen, ob die Aktion in eurer Filiale noch läuft.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.