Home » Deals » iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus

iTunes-Karten diese Woche mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Auch in dieser Woche können Kunden wieder einen kleinen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Wieder werden die üblichen 15% eingeräumt, wenn eine iTunes-Karte erworben wird. Die Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche können Kunden wieder einen kleinen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Wie oft sind es wieder die üblichen 15%, die Kunden erhalten, wenn sie ihre iTunes-Karte aufladen.

Dieser Bonus gilt beim Kauf einer karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Beim Kauf einer Karte mit dem Wert von 50 Euro erhaltet ihr also einen Bonus in der Höhe von 7,5 Euro. Wenn ihr eine Karte mit dem Wert von 100 Euro kauft, erhaltet ihr einen Bonus in der Höhe von 15 Euro, das entspricht etwa einem Monat Apple One oder Apple Music für die ganze Familie.

Die Aktion läuft noch bis kommenden Samstag

Diese Aktion läuft noch bis einschließlich kommenden Samstag und nur, so lange der Vorrat reicht.

Die Aktion wird in den Filialen der Kette Netto angeboten. Ihr solltet vor dem Kauf an der Kasse aber auf jeden Fall noch einmal fragen, ob die Aktion in eurer Filiale noch angeboten wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.