Home » Deals » iTunes-Karten bei ALDI mit 15% Bonus

iTunes-Karten bei ALDI mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Auch in dieser Woche gibt es wieder iTunes-Karten mit zusätzlichem Bonus. Bei ALDI Nord und Süd könnt ihr ein zusätzliches Guthaben in der Höhe von 15% auf die gängigen Karten erhalten. Die Aktion läuft noch bis kommenden Samstag und so lange der Vorrat reicht.

Apple-Kunden können auch in der neuen Woche wieder ein wenig zusätzliches Bonusguthaben beim Kauf von iTunes-Karten mitnehmen. Diesmal ist es ALDI, wo eine entsprechende Aktion aufgelegt wurde. Bei allen Filialen gilt diese Woche ein zusätzlicher Bonus in Höhe von 15% auf die Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro.

Daraus ergibt sich ein zusätzliches Guthaben beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 50 Euro in Höhe von 7,5 Euro. Wer eine iTunes-Karte im Wert von 100 Euro kauft, erhält ein zusätzliches Guthaben in Höhe von 15 Euro, was in etwa für einen Monat Netflix reicht.

Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche

Offenbar können Kunden beliebig viele Karten pro Einkauf mit dem Bonus erwerben. Die Aktion läuft noch bis kommenden Samstag.

Wie immer gilt aber, ihr solltet vor dem Bezahlen an der Kasse auf jeden Fall fragen, ob die Aktion in eurem Markt noch gilt, sie läuft im übrigen auch nur so lange der Vorrat reicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.