iPhone Xs und Apple Watch S4 Review | Hörer erzählt aus Lehreralltag mit Apple Geräten, iPad Klassen und mehr – #Apfelplausch 62

Der Apfelplausch Nummer 62 ist da. Und es ist nicht nur der längste, sondern auch vielleicht der spannendste Apfelplausch, den wir je aufgenommen haben. Wir sind zum ersten Mal zu dritt, reden übers iPhone Xs, die Apple Watch Series 4 und dann erzählt uns Manuel von seinem Berufsalltag als Gymnasiallehrer in Bayern, wo er iPad Klassen einführen und den Lehrer und Schüler Alltag ein Stück weit neu aufrollen möchte. Viel Spaß beim Zuhören.

Apfelplausch jetzt hören

Anhören ohne iTunes

Apfelplausch auf Spotify

Der offizielle Apfelplausch Webplayer:

Die beiden Hörer, die ich heute begrüßen darf, sind Boris Friedrich und Manuel Pittner. Vielen Dank an die beiden fürs Mitmachen. War eine super spannende Episode. Wenn ihr ihnen auf Social Media folgen wollt:

Themen des Apfelplausch #62:

  • 00:00:00: Intro, Gäste Vorstellung Markus Pittner und Boris Friedrich, Mail Beantwortung „Wie starte ich mit einem eigenen Podcast?“.
  • 00:10:55: iPhone Xs (Max) Review
  • 00:45:50: Apple Watch Series 4 Review
  • 00:56:00: Manuel erzählt von seinem Lehreralltag: iPads im Schulunterricht, Möglichkeiten für Schüler und Lehrer, Was ist heute möglich?, Zukunftsvisionen

Dem Apfelplausch jetzt auf Twitter und Instagram

Ihr könnt dem Apfelplausch ab sofort auf Twitter und Instagram folgen. Dort bekommt ihr regelmäßig Neuigkeiten, Hintergründe und Infos auch unter der Woche:

Apfelplausch auf Twitter folgen

Apfelplausch auf Instagram folgen

Apfelplausch anhören

Apfelplausch auf iTunes / Apple Podcast App

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Spotify

Der offizielle Apfelplausch Webplayer

Ihr wollt mal beim Apfelplausch dabei sein? Schreibt uns!

Ihr wollt mal dabei sein beim Apfelplausch? Schreibt uns gerne! Wenn ihr irgendwas spannendes zu erzählen habt, das nicht jeder weiß oder nicht jeder berichten kann, nehmen wir ab jetzt sehr gerne auch hin und wieder Gäste mit in den Podcast.

So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Romanund Lukas
  • iTunesRezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Apfelplausch #62! 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.