Home » iPhone » iPhone kaputt – Was jetzt?

iPhone kaputt – Was jetzt?

…Das fragen sich so einige iPhone-Nutzer. Einmal unachtsam und schon kann es passieren. Der häufigste Schaden ist wohl der Displaybruch. Und da das Display nicht einfach nur eine Glasscheibe ist, kann das schon mal problematisch werden.

Wie oft es passieren kann. Das iPhone fällt aus der Tasche oder aus der Hand. Das Risiko begleitet und tagtäglich und wenn es passiert, dann ist der Tag vorerst gelaufen. Was nun?

Am besten die nächste iPhone Reparatur aufsuchen. Und das geht jetzt online und ganz unkompliziert. Auf dem Online-Reparatur-Dienst Fixxoo ist es ganz einfach, sein iPhone reparieren zu lassen. Im Gegensatz zur Konkurrenz bekommt man bei Fixxoo den Kostenvoranschlag schon bevor man sein iPhone eingeschickt hat. Das ist fair und transparent. Die Preise halten sich in Grenzen und Versandkosten sind auch schon inbegriffen.

Also, wenn eurem iPhone mal etwas geschieht, vielleicht erinnert ihr euch an diese Empfehlung zurück, denn bei Fixxoo seid ihr gut aufgehoben.

Nicht das Richtige? Hier gib es weitere Alternativen: http://www.endlich-ein-handy.de/faq/mein_apple_iphone/apple_ipad_braucht_eine_handyreparatur_wo_kann_ich_es_reparieren_lassen.html

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.