13. August 2015

Michael Kammler

iPhone 6s Sonderseite: Telekom schaltet Reservierungs-Service frei

Die Telekom hat ganz frisch eine neue Sonderseite eingerichtet, auf der sich interessierte iPhone 6s Käufer vormerken lassen können. Geschäfts- aber auch Privatkunden können von dem Service Gebrauch machen. Die Telekom verspricht den Nutzern eine bevorzugte Belieferung nach dem offiziellen Release des neuen Apple iPhone 6s.

Telekom iPhone 6s

Die Sonderwebsite der Telekom ist unter reservierungsservice.telekom.de erreichbar. Zu beachten gilt, dass der Service jedoch nur für Kunden gedacht ist, die eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag anstreben. Prinzipiell kann sich jedoch jeder erst einmal registrieren, da der Service unverbindlich ist. Darüber informiert die Telekom auch offiziell in einem gesonderten FAQ. Einen genauen Liefertermin nennt die Telekom ebenfalls nicht, da das auch kaum möglich ist. Mit der Reservierung sichert man sich lediglich eine bevorzugte Behandlung und mehr Komfort bei der Abwicklung.

Wer es kaum erwarten kann, das iPhone 6s in der Hand zu halten, der macht beim „Sign In“ nicht viel falsch. Ob wirklich durch den Reservierungs-Service ein Vorteil gesichert wird, bleibt abzuwarten. Probieren geht jedoch auch in diesem Fall über studieren.

22 Gedanken zu „iPhone 6s Sonderseite: Telekom schaltet Reservierungs-Service frei“

  1. Erst im April einen neuen Vertrag für 24 Monate abgeschlossen gehabt – wird wohl etwas zu früh sein für eine Vertragsverlängerung mit dem 6S xD
  2. 1 Monat warten, dann gibt’s das iPhone auch zu fairen Preisen mit Vertrag. Sicherlich nicht bei der Telekom…sind ja jetzt noch Wucherpreise, wenn man Verträge mit dem 6er abschließen will!
    • Bezahle 24,95. bei der Telekom und habe Sms Flat, Telefonie Flat, 1GB Internet und Spotify Premium :) bin sehr zufrieden. Hab sogar auf dem Land überall Lte. Mobile S friends ;)
  3. Quatsch! Telekom ist garnicht so übel. Habe schon vorgestern telefonisch reserviert – hat bis jetzt immer sehr gut geklappt und das iPhone wurde in der Vergangenheit immer schnell geliefert!!!
  4. Erstmal abwarten was das neue iPhone so mit sich bringt. Es ist ja noch nichts offizielles nachher hats kaum Erneuerungen und man bezahlt dafür eine menge geld für „die Katze im sack“.
    • Solltest du eventuell mal überdenken, denn die „S“-Modelle sind die bessern Modelle der aktuellen Modellreihe ;)
      • Genau meine Meinung. Seit dem 3GS habe ich mir immer das „S“ Modell geholt. Ich empfinde es so, dass die normalen Modelle ein „Testlauf“ sind und die „S-Modelle“ eine Perfektionierung dessen darstellen. Ich hatte bisher nie Probleme mit nicht funktionieren Kameras oder verbogenen Teilen :-)
  5. Aber der Service bringt garnicht. Letztes Jahr hat mein Nachbar das gleiche Modell bei gleichen Vertragsbedingungen vier Tage nach mir reservieren lassen. Als kam vier Tage später (Bestätigung usw.). Nur das iPhone hatte er vier Wochen vor mir. Da frage ich mich doch, was der Service soll. Das könnte mir da nicht mal mehr die Telekom beantworten.
  6. @sascha es kommt auch auf Modell Kombination Farbe Speichergröße Plus oder nicht. Nicht alle Modelle gibt es in der gleichen Stückzahl.
  7. Maxxim (o2/eplus) super zufrieden mit der lte Adeckung. sms flat, call flat, 2GB LTE, 14eur/monat, kein vertrag, monatlich kündbar … Für das geld was ich mir hier spare gegenüber einem „vergleichbaren“ vertrag kauf ich mir ein iphone CASH. Wenn mir das netz oder der anbieter nicht mehr passt oder nicht mehr gefällt ziehe ich weiter :) /// Vertrag um vergünstigt an ein gerät (sprich subvention) zu kommen rechnet sich schon lange nicht mehr … prepaid is the future
  8. Ja, Cash kaufen seh ich auch als Vorteil an. Vorsparen heißt das Motto. Dann würden auch nicht so viel junge Leute, am Spaßschalter nach mehr Dispo fragen. Oder Jammern das sie 10. Verträge am Laufen haben und kein Geld für wichtige Dinge! Den Verdienen tut nur einer. Keiner verschenkt was, egal wie die Anbieter auch heißen…

Die Kommentare sind geschlossen.