iPhone 6s: Apple zeigt zwei neue Werbungen

Mit zwei frischen Video-Werbespots will Apple in die nächste Jahreshälfte für die Bewerbung des iPhone 6s gehen.

Die beiden Werbungen beschäftigen sich mit der Funktionalität von 3D Touch, dem Aushängeschild des iPhone 6s, sowie den neuen Live Photos, die Apple mit dem Slogan „mehr als nur Fotos“ bewirbt.

In den USA startet die Ausstrahlung der Reklame mit sofortiger Wirkung, bis die Werbespots in die deutsche Sprache übersetzt werden, werden aber noch einige Wochen vergehen.

Wir haben die Videos unten für euch eingebunden.

[Direktlink]

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 6s: Apple zeigt zwei neue Werbungen"

  1. Miki 18. Februar 2016 um 06:49 Uhr ·
    Live Photos nutze ich überhaupt nicht und für 3D Touch habe ich auch noch nicht so die Notwendigkeit erkannt!?
    iLike 36
    • Vinifredo 18. Februar 2016 um 06:52 Uhr ·
      Das geht mir leider auch so!
      iLike 7
    • iLoveApple 18. Februar 2016 um 07:13 Uhr ·
      Ich nutze 3D Touch in der Telefon App, und dieses „von links nach rechts ziehen“ für die Übersicht, aber sonst auch nicht…
      iLike 2
    • Stonekeep 18. Februar 2016 um 07:39 Uhr ·
      Sehe ich genauso, ich benutze beides nicht. Tolles Handy ansonsten ??
      iLike 0
    • Mirko 18. Februar 2016 um 08:15 Uhr ·
      Leider zwei Features, von dem sich Apple mehr erhofft hat. Aber das wird wohl nix. Bin mal gespannt was als neues Feature in die 7er Reihe der iPhone einzieht :)
      iLike 2
      • ben 18. Februar 2016 um 10:38 Uhr ·
        Die Wischgesten (auch zeitersparnis) werden zumindest nach meinen Beobachtungen/Unterhaltungen kaum genutzt. Wie sieht das in eurem Bekannten/Freundeskreis aus?
        iLike 1
      • I  Apple 18. Februar 2016 um 22:45 Uhr ·
        Also ich benutze 3D Touch schon öfter.. Und das mit den wischgesten.. Ich hab mich da so dran gewöhnt.. Dass wenn ich ein anderes Handy in der Hand hab und das kein iPhone ist, ich trotzdem zur Seite wischen will um zurück zu kommen :D
        iLike 0
    • -m1- 18. Februar 2016 um 08:18 Uhr ·
      Das liegt auch daran das es noch zu wenige Apps gibt die mit 3D Touch erhältlich sind. Ich denke das kommt so langsam nach und nach. Dann wird die Funktion auch Spaß machen ;)!
      iLike 1
    • Trekkersdorf 18. Februar 2016 um 08:22 Uhr ·
      Kommt darauf an, was man für Fotos macht. Bei bewegten Objekten (z. B. Kinder oder Haustiere) ist es ein nettes Gimmick, das ich gerne nutze. Bei Landschaftsaufnahmen, Makros o. ä ist es natürlich unnütz. Und 3d Touch spart zuweilen eine oder zwei Klicks oder Wischgesten. Nicht mehr -aber auch nicht weniger.
      iLike 1
    • StefanE 18. Februar 2016 um 08:38 Uhr ·
      Live Photos sind meiner Meinung nach ganz nett bei Unternehmungen (Zoo, Urlaub, …) – ansonsten nutze ich sie auch so gut wie nie. Bei 3D Touch sieht es anders aus: Das finde ich unheimlich praktisch. Der Shortcut zu den verschiedensten Funktionen bei Apps ist genial genau wie die kurze Vorschau beim Surfen mit Safari. Daneben auch der Weg zum AppSwitcher
      iLike 2
      • Jonas 18. Februar 2016 um 09:45 Uhr ·
        Ich würde mal sagen, ihr seid einfach zu alt für solche Funktionen. Ohne es böse zu meinen, aber in meinem Alter (21) sind alle scharf auf die Funktionen und nutzen sie auch in einer Tour. Unter anderem merke ich das daran, dass man sich nur noch Live Photos schickt und wenn man jemanden auf seinen 6s (Plus) was zeigen möchte, was mit Peek & Pop total cool ist, dann kennt er/sie das längst. Für facebook, Amazon, Instagram, Safari, Mails, Fotos, Kalender, WhatsApp, Kamera, Uhr, Maps und was mich persönlich am meisten gefreut hat: iTunes Codes per Peek & Pop einlösen über das iTunes oder App Store Symbol ??
        iLike 5
      • iPadator 18. Februar 2016 um 09:55 Uhr ·
        Ich selbst habe erst 1 oder 2 Live Fotos gemacht. Aber 3D Touch benutze ich täglich. Ist super intuitiv.
        iLike 1
    • Samed 18. Februar 2016 um 10:35 Uhr ·
      3d touch hilft bei instagram so muss man nicht immee klicken und zurück gehen
      iLike 1
  2. Emanuel 18. Februar 2016 um 07:25 Uhr ·
    Weil wir es nicht gewohnt sind und zu faul sind was neues zu lernen :D !
    iLike 2
    • Ady 18. Februar 2016 um 09:23 Uhr ·
      Naja, wenn es sich ncihts ändert, weil wir zu faul sind, etwas neues zu probieren, dann wäre wir noch bei der Drehscheibe odser sogar noch in einer Höhle!
      iLike 1
  3. Applefun 18. Februar 2016 um 07:51 Uhr ·
    Yepp, mir auch
    iLike 1
  4. Ronson 18. Februar 2016 um 08:28 Uhr ·
    …diese Dinge erscheinen mir absolut unwichtig. Probiert hab ich es zwar, aber nicht wieder genutzt. Wichtiger wäre meines Erachtens die Wasserdichtigkeit und Induktivladung! Da sollte Apple langsam mal in die Gänge kommen…
    iLike 2
  5. TimXL 18. Februar 2016 um 08:42 Uhr ·
    Bzgl. den Live Photos gebe ich dir recht Miki, aber 3D Touch bekommt bei mir gerade bei Kalender oder Mail direkt zum Zug. Des Weiteren auch um im Text zu hovern, wenn ich mich mal vertippt habe, doch allem voran: Shazam auf dem Homescreen und mir entgeht kein Lied mehr ☺️
    iLike 1
  6. Dietmar 18. Februar 2016 um 08:43 Uhr ·
    Geht mir auch so?
    iLike 1
  7. Kurdo 18. Februar 2016 um 09:42 Uhr ·
    Sagt mal, auf welchen Sendern und um welche Uhrzeit laufen die Werbungen?? Habe bisher nur eine von der Apple Watch auf pro7 gesehen, mehr aber nicht ?
    iLike 3
    • Samed 18. Februar 2016 um 13:47 Uhr ·
      Prosieben …
      iLike 1
  8. Samed 18. Februar 2016 um 19:54 Uhr ·
    Bei whatsapp hilft auch 3d toucch ??
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.