iPhone 5S/5C Event live erleben: Das ist unser Live-Ticker und Radio

Alles dreht sich um das September-Event am 10.9 und das nicht ohne Grund. Apple wird aller Voraussicht nach das iPhone 5S und ein erschwinglicheres iPhone 5C präsentieren. Ihr könnt bei diesem Moment hautnah dabei sein.

appleevent_iphone_5s
Erlebt mit uns die gesamte Keynote entspannt auf der heimischen Couch. Wir haben alles für euch vorbereitet. Im Aufgebot: Ein stabiler Live-Ticker und ein Live-Radio. Den ganzen Abend lang könnt ihr euch gemütlich zurücklehnen und die Keynote von Apple genießen, während wir im Radio über das Event quatschen und somit den Live-Ticker, der Text und Bild parat hält, ergänzen. Ihr könnt euch via Live-Chat gerne mit einschalten und Fragen stellen oder eure Meinung loswerden.

Der Ticker aktualisiert von alleine, sodass ihr keine Sekunde der Keynote verpasst. Und das Beste ist: Unser Angebot ist auch über iPhone und iPad abrufbar.

Ihr findet den Live-Ticker auf apfel-live.de in Zusammenarbeit mit iPlayApps.de. Ab 18:00 Uhr diskutieren wir mit euch im Radio über aktuelle Gerüchte und um 19:00 Uhr startet dann die Keynote im Ticker und Radio. Nach dem Event gibt es selbstverständlich alle Informationen und Nachberichte zu der neuen Hardware auf apfelpage.de.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 5S/5C Event live erleben: Das ist unser Live-Ticker und Radio"

  1. Dominik 4. September 2013 um 10:41 Uhr ·
    Nichts gegen euer Angebot aber ab wann wird man wissen, ob die Keynote wieder live von Apple auf Apple TV etc. übertragen wird? Danke.
    iLike 0
    • Matthias P. 4. September 2013 um 10:43 Uhr ·
      Das weiß man wahrscheinlich erst wenige Stunden vor der Keynote. Auf dem Apple TV sollte dann womöglich ein Icon für die Keynote erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.
      iLike 0
      • Name 4. September 2013 um 11:53 Uhr ·
        Aber höchstwarscheinlich, ja
        iLike 0
      • Yannick 9. September 2013 um 20:23 Uhr ·
        Ist das dann kostenlos verfügbar?
        iLike 0
      • Robert 9. September 2013 um 20:41 Uhr ·
        Ja, ist es
        iLike 0
  2. Name 4. September 2013 um 11:54 Uhr ·
    stabiler Live-Ticker… Wirklich? ;)
    iLike 0
    • Flem 9. September 2013 um 19:58 Uhr ·
      Das will ich doch mal stark hoffen ;) Jedenfalls der Chat wurde wesentlich sicherer gestaltet…
      iLike 0
  3. Test 4. September 2013 um 11:56 Uhr ·
    Ist Apfel Earth auch wieder dabei?
    iLike 0
    • Matthias P. 4. September 2013 um 12:14 Uhr ·
      Unsere neue Kooperation besteht aus apfelpage.de, iplayapps.de, macintalk.de und iPod4talk.de
      iLike 0
  4. Till 4. September 2013 um 15:12 Uhr ·
    Wird es wieder einen Live-Stream auf der Apple-Homepage geben, wo jedermann das Event verfolgen kann? Oder nur für Apple TV?
    iLike 0
    • Philipp Tusch 4. September 2013 um 15:27 Uhr ·
      Sehr wahrscheinlich schon, ja.
      iLike 0
  5. Lukas 4. September 2013 um 15:44 Uhr ·
    Bin dabei
    iLike 0
  6. Nicolas 9. September 2013 um 09:06 Uhr ·
    Ich hoffe auch, dass es auf dem AppleTV übertragen wird. PS: Wie kann man denn hier ein Kommentar „kommentieren“?
    iLike 0
    • -m1- 9. September 2013 um 13:43 Uhr ·
      in dem du auf ‚Antworten‘ klickst… steht rechts neben den Namen Datum und Uhrzeit ;)
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.