Home » Apple » iPhone 5 mit LTE und neue iPods taucht bereits in der Suche auf apple.com auf [UPDATE 2]

iPhone 5 mit LTE und neue iPods taucht bereits in der Suche auf apple.com auf [UPDATE 2]

Wie die Kollegen von 9to5mac gerade findig bemerkt haben, ist Apple bei der Aktualisierung des Online Stores, der momentan immer noch nicht erreichbar ist, ein kleiner Fehler unterlaufen. Sucht man auf apple.com nach dem Begriff „iPhone-5“ taucht in den Suchergebnissen bereits eine Pressemitteilung zur Einführung des neuen iPhones auf. Der Link ist im Augenblick noch nicht funktionstüchtig, wird während bzw. nach der Keynote aber wohl aktiv werden.

Es heißt weiter, auch der neue iPod touch und iPod nano würden schon in der Suche auftauchen (das konnten wir bei unserem Test zwar nicht nachweisen, aber wir glaube das gerne). Ein weiterer Link zu einer Pressemitteilung mit dem Titel „Apple introduces new iPod touch iPod nano“ klingt auf jeden Fall sehr verräterisch.

Damit können wir uns schon mal auf mindestens drei neue Produkte freuen. Wie erwartet wird der iPod Shuffle wohl gar keine Aktualisierung erhalten und noch mindestens ein Jahr in seiner aktuellen Form weiterbestehen.

UPDATE: Einer unserer Tipps für das neue iPhone, den wir vorhin in unserem Gerüchteartikel abgegeben haben, hat sich also schon bestätigt – das neue iPhone wird LTE unterstützen. Auch das taucht in der Apple-Suche auf.

UPDATE 2: Und wieder hat die Suche ein Detail der heutigen Keynote verraten. Diesmal geht es aber um Software. Der Link zu einer Pressemitteilung namens „Apple unveils new iTunes“ ist wohl kaum misszuverstehen. Außerdem bestätige ein Apple-Mitarbeiter, der sich gerade auf iTunes 11 vorbereitet, 9to5mac gegenüber, dass iTunes ein neues Design erhalten hat und nun besser und schneller arbeitet. Also können wir in knapp dreieinhalb Stunden auch mit der elften Version von iTunes rechnen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iPhone 5 mit LTE und neue iPods taucht bereits in der Suche auf apple.com auf [UPDATE 2]"

  1. Waveknack 12. September 2012 um 16:46 Uhr ·
    stimmt habs grade ausprobiert
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.