iPad mini (Retina) in der Video-Runde: Unboxing, Vergleich und Test

Einen Tag nach dem iPad mini Retina Start liegt das kleine Tablet schon in den Händen vieler zufriedener Kunden.

In den anschließenden drei Videos bekommt ihr nette Impressionen vom iPad mini der zweiten Generation, welches mit dem hochauflösenden Retina-Bildschirm und einer Menge an Speed-Zuwachs daher kommt. Die Clips scheinen einen positiven Eindruck anmuten zu lassen, ein Vergleich zum iPad Air und iPad mini 1 rundet das Ganze ab. Viel Spaß beim Anschauen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iPad mini (Retina) in der Video-Runde: Unboxing, Vergleich und Test"

  1. Doktor Sommer 13. November 2013 um 12:03 Uhr ·
    Der Sprung vom iPad Mini zum iPad Mini Retina ist echt enorm! Dazu hat es noch das schärfste Display, welches je in einem iPad war! Gute Arbeit Apple!
    iLike 0
  2. 1234 13. November 2013 um 14:18 Uhr ·
    aber man muss dazu auch sagen das das normale ipad mini völlig reicht, auf meinem ipad mini läuft jede app völlig flüssig und ich hatte noch nie probleme damit.
    iLike 0
    • S. 13. November 2013 um 14:52 Uhr ·
      Bei meinem iPad mini stürzen öfter mal Apps ab, oder es kommt das weiße Apple Logo, bin gerade nicht so zufrieden, aber sonst finde ich iOS 7 wirklich gut!
      iLike 0
  3. 1234 13. November 2013 um 14:55 Uhr ·
    bei mir ist das noch nie passiert und hab es schon wirklich lange ;-)
    iLike 0
  4. Sej 13. November 2013 um 15:22 Uhr ·
    Ist das ipad mini retina bereits auch vorort im store erhältlich?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.