Home » Gerüchte » iPad 5 Rückenseitenschale im Detail abgelichtet

iPad 5 Rückenseitenschale im Detail abgelichtet

Bei den zahlreichen iPhone Mini oder 5C Gerüchten, kommt das iPad 5 manchmal etwas zu kurz. Doch ein neues Hands-On mit der Rückseitenschale macht jetzt die Runde.

FanaticFone hat seine Finger an eine Rückseitenschale aus der Produktion bekommen. Das iPad 5 Bauteil gleicht vom Formfaktor her dem iPad mini, genau wie es vermutet wurde. Es ist außerdem 100 Gramm leicht.

Die Ausmaße der Rückseite betragen24x16.8 cm. Demnach ist der Rand etwas dünner geworden, was ebenfalls den Gerüchten entspricht.

Das iPad 5 soll bereits Anfang September erscheinen. So ist es zumindest vom Analyst Kuo zu hören. Ein Event stünde damit unmittelbar bevor. Ob sich dann dieses Design bestätigt, bleibt aber abzuwarten. Es sieht jedoch alles danach aus.

[AppleInsider]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "iPad 5 Rückenseitenschale im Detail abgelichtet"

  1. iPad-4-ever 1. August 2013 um 18:17 Uhr ·
    *~* wow einfach atemberaubend! *~*
    iLike 0
    • Anonymous 1. August 2013 um 18:21 Uhr ·
      Das ist doch nur ein Stück Metal o_O
      iLike 0
    • iPad-4-ever 1. August 2013 um 19:48 Uhr ·
      Und? Liebst du dein Auto nicht? Liebst du deine Frau/Mann nicht?
      iLike 0
      • Anonymous 1. August 2013 um 20:27 Uhr ·
        Stellst du hier etwa den eigenen Partner mit einem Stück Metal gleich? Das ist doch wohl nicht dein Ernst? -_-
        iLike 0
      • Che 2. August 2013 um 00:06 Uhr ·
        Oh no! Die Objektophilie ist ja bald weiter verbreitet als die Liebe zu Menschen… Wir lieben Apple, aber nicht so wie man seine Frau oder seinen Mann liebt, denn die akzeptiert man auch mit Fehlern. Apples Fehltritte sind nicht welche, über die man einfach hinwegsehen kann, zumindest die nicht, bei denen es um die Rechte von Arbeitern geht. Die solltet ihr lieben, ohne sie könnte die allerbeste Idee nicht mal realisiert werden!
        iLike 0
      • Che 2. August 2013 um 00:08 Uhr ·
        Ach ja, ich „liebe“ (mag hört sich komisch) meine Apple Produkte auch bzw. bin sehr zufrieden mit diesen…
        iLike 0
    • iPad-4-ever 2. August 2013 um 14:59 Uhr ·
      Ihr dreht ja jedes Wort 1000….x mal um :D
      iLike 0
  2. Maddin 1. August 2013 um 18:22 Uhr ·
    Der Apfel sieht aber komisch aus
    iLike 0
    • Habibi 1. August 2013 um 18:26 Uhr ·
      Dachte ich mir auch gerade :D
      iLike 0
    • Applefan 1. August 2013 um 19:04 Uhr ·
      Ja, das ist deshalb, weil der Apfel, den du auf der Rückseite des iPads siehst, eingestanzt ist. Der Aluminium Apfel nimmt dann erst die richtige Form des Apple Logos an.
      iLike 0
  3. Mark 1. August 2013 um 18:23 Uhr ·
    Handlich, perfekte Bildschirm Größe – meins
    iLike 0
    • I❤Apple 1. August 2013 um 19:07 Uhr ·
      Die Bildschirmgröße siehst du doch gar nicht.
      iLike 0
  4. Kaiser Barbarossa 1. August 2013 um 18:30 Uhr ·
    An Redaktion Gibt es auch was neues von Fernseher? Habe gelesen das Apple den Preis für den Apple TV gesenkt habt, um chromcast Paroli zubieten! In nächster zeit kommen etliche tv Boxen von verschiedene Anbieter! Ich denke werde und müssen handeln!
    iLike 0
  5. Tobi 1. August 2013 um 19:35 Uhr ·
    Die Lautsprecher wirken aber irgendwie nicht so “ kompetent “ wie bei den aktuellen iPads (2,3,4) . Wenn das ipad 5 so aussieht , bin ich gespannt , ob die Lautsprecher genauso laut sind
    iLike 0
    • John 1. August 2013 um 19:57 Uhr ·
      Das ist doch nur das lautsprechergitter, du gehst bei der leistung einer standbox doch auch nicht von dem bespannstoff aus:D
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.