iPad 5 Event: Live-Stream zur heutigen Keynote [Update]

Apple hat soeben die Keynote-App für das heutige Event auf den Apple TV gespielt. Damit dürfte die ewige Frage nach dem Live-Stream beantwortet sein. In den kommenden Minuten wird wohl auch auf der Webseite ein entsprechender Stream geschaltet.

Die Frage ist lediglich, ob der Stream aus dem Yerba Buena Center durchhält. Wer unbeschwert das Event verfolgen will, kann auch auf unsere Lösung zurückgreifen. Wir haben ein Radio und einen Live-Ticker für euch auf apfel-live.de bereitgestellt. Dort bekommt ihr brandaktuelle Bilder und Infos auf euren Mac, PC oder iPhone sowie iPad. Außerdem habt ihr die Möglichkeit in Echtzeit mit allen anderen Anwesenden zu diskutieren. Vorbeischauen lohnt sich!

Danke an alle Tippgeber, Bild: MacRumors

[UPDATE] Nun auch auf der Webseite.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

34 Kommentare zu dem Artikel "iPad 5 Event: Live-Stream zur heutigen Keynote [Update]"

  1. AppleFreak 22. Oktober 2013 um 12:44 Uhr ·
    Jaaaaaaaaa DANKE APPLE!!!!
    iLike 0
    • Nicolas 22. Oktober 2013 um 12:53 Uhr ·
      Gott sei dank hab ich einen Appletv *_* Danke!!
      iLike 0
      • Rafael B. 22. Oktober 2013 um 14:55 Uhr ·
        Bei mir ist das Symbol nicht habe iOS 5.2 Apple tv2
        iLike 0
    • Rafael B. 22. Oktober 2013 um 13:10 Uhr ·
      Welche Version muss man für Apple TV haben ?
      iLike 0
      • Besserwisser 22. Oktober 2013 um 13:26 Uhr ·
        Das geht leider nur mir der Version, die heute Abend angekündigt wird ;) Geht mit Gen. 2 und 3 :)
        iLike 0
      • Rafael B. 22. Oktober 2013 um 13:27 Uhr ·
        Cool
        iLike 0
      • AppleFreak 22. Oktober 2013 um 15:31 Uhr ·
        Meiner macht grad ein Update….
        iLike 0
      • roffl 22. Oktober 2013 um 15:49 Uhr ·
        Ich hab grad auch einen Apple TV 2 (ausgeliehen). Vor dem Update wurde es da auch nicht angezeigt. Als das Update fertig war, wurde es sofort angezeigt.
        iLike 0
  2. Tobias 22. Oktober 2013 um 12:46 Uhr ·
    Alles andere wäre nach dem 720p Livestream von Nokia heute Morgen, auch Mega-peinlich gewesen…..
    iLike 0
    • Mattes 22. Oktober 2013 um 12:48 Uhr ·
      Nokia, DIE Referenz!!
      iLike 0
    • Besserwisser 22. Oktober 2013 um 13:05 Uhr ·
      Ich denk das Problem ist nicht die Infrastruktur für so nen Stream, sonder eher die Anzahl der Zugriffe in dem Zeitfenster. Nokia hat sicher nicht diese Zahlen an Streamingnutzern, wie es Apple hat. Aber eigentlich sollte das für Apple kein Problem darstellen. Übers iPad gings letztes mal besser als über das Apple TV…
      iLike 0
  3. Wim_TheRun 22. Oktober 2013 um 12:48 Uhr ·
    Nur doof wenn man grad da losfährt zu ner Schulung :/ Naja, dann habe ich statt des Abend-Blockbusters die Keynote auf die ich mich noch freuen kann :)
    iLike 0
  4. Felix 22. Oktober 2013 um 12:55 Uhr ·
    Und wenn die Leitung das dann wieder nicht Stand hält, heißt es wider:’ja Apple ist ne ****** Firma “ ;)
    iLike 0
  5. Lukas 22. Oktober 2013 um 12:55 Uhr ·
    Gibt es auch eine Möglichkeit die Keynote als Wiederholung oder einfach aus dem Archiv kurz danach anzusehen? Ich habe von 19-21 Uhr nämlich heute keine zeit und will, wenn ich kurz danach wieder Zuhause bin, mir das Spektakel gerne ansehen.
    iLike 0
    • Jörg 22. Oktober 2013 um 14:58 Uhr ·
      Der Podcast kommt meist leider erst am nächsten Tag.
      iLike 0
    • fan 22. Oktober 2013 um 15:00 Uhr ·
      Meistens kann man sich die Keynote ca. 2-3 Stunden später noch mal anschauen…
      iLike 0
  6. Besserwisser 22. Oktober 2013 um 12:56 Uhr ·
    Kleenex und Handcreme steht schon bereit ;) Das wird richtig geil…
    iLike 0
    • -❤️ 22. Oktober 2013 um 13:08 Uhr ·
      Äh, was hast du denn vor?
      iLike 0
    • Alex 22. Oktober 2013 um 13:11 Uhr ·
      xdddddddddddddddddddddddddddddd planst du eine Schweinerei?:D:D
      iLike 0
    • Andre 22. Oktober 2013 um 13:17 Uhr ·
      Ich glaube er will sein iPhone eincremen, aluminium wird schnell warm das arme Obsthandy hat bestimmt ein Sonnenbrand.
      iLike 0
  7. Jan 22. Oktober 2013 um 12:57 Uhr ·
    Noch 6 Stunden und 5 Minuten Ich kann es kaum erwarten *________*
    iLike 0
  8. Alex 22. Oktober 2013 um 13:11 Uhr ·
    jawoooooooohl!!!!! Verdammte …. ich wusste es doch :):):):):)
    iLike 0
  9. Virion 22. Oktober 2013 um 13:15 Uhr ·
    Ja Mann das wird meine erste Keynote die ich gucke bei der letzten ist mein Router abgeschmiert -.- aber jetzt freue ich mich auf heute Abend :)
    iLike 0
  10. Tim 22. Oktober 2013 um 13:25 Uhr ·
    Jaaaa mann endlich :) jetzt muss ich euren Radio dingsbums nicht anschauen danke Apple :)))
    iLike 0
  11. Philipp 22. Oktober 2013 um 13:44 Uhr ·
    Ich probier beides gleichzeitig…Radio und Livestream:D
    iLike 0
  12. Jörg 22. Oktober 2013 um 14:41 Uhr ·
    Meint ihr da kommt noch eine Websiteversion des Streams?
    iLike 0
    • fan 22. Oktober 2013 um 15:02 Uhr ·
      Natürlich, die kam immer!
      iLike 0
    • Jörg 22. Oktober 2013 um 15:15 Uhr ·
      @apfelpage-Team: Danke für das Update !
      iLike 0
  13. x 22. Oktober 2013 um 14:51 Uhr ·
    hallo ich sehe auf mein apple tv kein keynote symbol ich habe iOS 5.2 und apple tv 2
    iLike 0
  14. Alex 22. Oktober 2013 um 15:19 Uhr ·
    Auf der Homepage ist nun der Stream auch zu sehen
    iLike 0
  15. Lucas 22. Oktober 2013 um 15:39 Uhr ·
    Cool hier siht man was offline ist und warum http://www.apple.com/de/support/systemstatus/ :D
    iLike 0
  16. roffl 22. Oktober 2013 um 15:53 Uhr ·
    Ich versteh nicht ganz, warum Apple die englische Seite so extrem bevorzugt, was keynotes angeht. Auf der deutschen Seite findet man nichts vom Event!
    iLike 0
    • Lucas 22. Oktober 2013 um 16:55 Uhr ·
      da es eine amerikanische firma ist bevorzugen sie halt die amerikaniche website
      iLike 0
  17. Vanitist 22. Oktober 2013 um 16:50 Uhr ·
    Ist der live Stream auch für iPhone 5?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.