Home » Apple » iPad 3 zu Steve Jobs Geburtstag?

iPad 3 zu Steve Jobs Geburtstag?


Erstmals nehmen die Gerüchte um den Launch-Termin des iPad 3 Form an. Wie wir berichteten, nahm man ein Release der Tablet-Reihe gegen Februar bis März an. Nun werden in Spekulationen handfeste Termine genannt. Nämlich Freitag, den 24. Februar 2012! Besagtes Datum wäre der 57 Geburtstag des verstorbenen Apple Mitbegründers Steve Jobs. Eine iPad-Vorstellung in Ehren an ihn ist somit sehr wahrscheinlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iPad 3 zu Steve Jobs Geburtstag?"

  1. Patrick Wagner 24. Dezember 2011 um 08:19 Uhr ·
    Wäre Aufjedenfall ne gute Geste von Apple.Wäre sehr logisch das ipad3 an steves jobs eigentlichem geburtstag zu veröffentlichen.Euch ein Frohes Fest.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.