Home » Videos » iOS-7-Video und WWDC-Entwickler-Film jetzt auch auf Deutsch

iOS-7-Video und WWDC-Entwickler-Film jetzt auch auf Deutsch

Fast einen Monat nach der WWDC liefert Apple nun zwei weitere Videos mit deutschen Untertiteln nach. Zum einen das iOS-7-Video, in dem Jonathan Ive und Co das neue Betriebssystem vorstellen und zum anderen den kleinen Film über Apps, mit denen Entwickler das Leben von Menschen veränderten. Dieses trägt den deutschen Titel „Etwas bewirken. App für App.“.

https://www.youtube.com/watch?v=Zyh4XQu7lAI

(Direkt-Link)

https://www.youtube.com/watch?v=UQjEbc5NvgY

(Direkt-Link)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "iOS-7-Video und WWDC-Entwickler-Film jetzt auch auf Deutsch"

  1. Marc 5. Juli 2013 um 17:58 Uhr ·
    Wo kann ich mir des ios7 downloaden bzw mit itunes aktualiesiern (testversion ?)
    iLike 0
    • Robert 5. Juli 2013 um 18:00 Uhr ·
      Das geht, auf dem legalen Weg, nur mit Developer-Account
      iLike 0
      • -m1- 5. Juli 2013 um 18:35 Uhr ·
        Legalen weg. Das ist das Wort :D
        iLike 0
      • Peter Lustig 5. Juli 2013 um 21:09 Uhr ·
        Falsch. Wenn ein Dev einem seine UDID einträgt, ist das auch legal.
        iLike 0
      • Philipp Tusch 5. Juli 2013 um 21:39 Uhr ·
        Das ist richtig. Allerdings darf das der Developer nicht einfach so verkaufen oder an jedermann verschenken.
        iLike 0
      • Nico 5. Juli 2013 um 22:19 Uhr ·
        Wo kann man die denn eintragen? Hab das noch nie gefunden…
        iLike 0
      • Robert 5. Juli 2013 um 23:22 Uhr ·
        Man kann sich hier als Developer anmelden: https://developer.apple.com/register/index.action
        iLike 0
  2. Martin 6. Juli 2013 um 11:11 Uhr ·
    Ich kann euch weiterhelfen ich hab iOS 7 schick mir ne Mail > Martin-2001@live.de
    iLike 0
  3. Martin 6. Juli 2013 um 13:38 Uhr ·
    Ich kann euch behilflich sein,ich hab iOS7 schon. Ihr könnt mir eine e-Mail schicken: martin-2001@live.de
    iLike 0
  4. Martin 6. Juli 2013 um 13:47 Uhr ·
    Der Kommentar war für [Marc]
    iLike 0
    • Äppler 6. Juli 2013 um 20:41 Uhr ·
      Hoffe das du da keinen Fehler gemacht hast!L.G.
      iLike 0
  5. Äppler 6. Juli 2013 um 21:05 Uhr ·
    @Martin Hast du IOS7 auf einem Zweitphone ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.