Home » Betriebssystem » iOS 6-Jailbreak läuft auf über 14 Millionen Geräten

iOS 6-Jailbreak läuft auf über 14 Millionen Geräten

Der bekannte Hacker Pod2g hat eben eine neue Zahl zum Jailbreak freigegeben. Beeindruckende 14 Millionen iOS 6.x Geräte sind jailbroken – damit ist es der Populärste seit jeher.

Wichtiger Hinweis: Ein Jailbreak von einem iPhone, iPod oder iPad birgt immer Risiken. Unsere Erfahrungswerte lehren: Lieber Abstand halten!

Die Zahl hat sich innerhalb von einem Monat verdoppelt. Anfang Februar, vier Tage nach dem „evasi0n“ Release, zeigte die Statistik noch sieben Millionen.

Apple hält von dem Erfolg wenig und versucht ihn weiterhin zu bekämpfen. Das nächste Update beschäftigt sich hauptsächlich mit dem „Problem“.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iOS 6-Jailbreak läuft auf über 14 Millionen Geräten"

  1. Apple 2. März 2013 um 16:48 Uhr ·
    Oh Oh
    iLike 0
  2. nikki 3. März 2013 um 08:51 Uhr ·
    Wie engstirnig….. sind nicht die USA „das Land der unbegrenzten Möglichkeiten“, in dem jeder machen kann was er will?? Außerdem vergrault sich Apple damit bestimmt den ein oder anderen iPhone Benutzer.
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Surftipp: So sieht der durchschnittliche Jailbreaker aus | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.