Home » Betriebssystem » iOS 6.1 verbreitet sich schnell

iOS 6.1 verbreitet sich schnell

20130131-112710.jpg

Am Montag gab Apple iOS 6.1 nach einer langen Beta-Phase endlich für die Allgemeinheit zum Download frei. Obwohl das Update relativ wenig neue Features mitbringt, verbreitet es sich sehr schnell, wieOnswipe berichtet. Bereits 20 % der mehr als 13 Millionen monatlichen iOS-User des Unternehmens, das auf touch-optimierte Layouts für Mobil-Geräte spezialisiert ist, haben ihr Gerät aktualisiert. Beim Release von iOS 6 meldete das Unternehmen nach einer Woche eine Verbreitung von 44 %.

Auf alle iOS-Nutzer lässt sich diese Zahl nicht übertragen, denn Onswipe ist vor allem für Projekte wie beispielsweise Cult of Mac tätig, deren Leser für gewöhnlich schnell sind, wenn es um Updates geht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iOS 6.1 verbreitet sich schnell"

  1. Integer 31. Januar 2013 um 13:02 Uhr ·
    Denke aber schon das es schneller geht als sonst, da 1. die Updates nun auch über OTA geladen werden können und 2. Der Jailbreak für Sonntag ansteht, nun sind viele die noch auf Version 5.1.1 geblieben sind auch bereit zu updaten.
    iLike 0
    • Mark 31. Januar 2013 um 15:06 Uhr ·
      Stimmt ;)
      iLike 0
  2. applejünger1993 1. Februar 2013 um 01:04 Uhr ·
    Hab’s drauf :D Die musiktasten sind im standby Modus durch 2 maliges drücken des homebutton verschönert worden :))
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.