Home » Betriebssystem » iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 5 für die Entwickler ist da

iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 5 für die Entwickler ist da

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat gerade eben damit begonnen, iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 5 für die registrierten Entwickler zur Verfügung zu stellen. Die neue Testversion kommt damit eine Woche nach der Verteilung der letzten Beta und als nächstes dürfte der RC fällig sein. Das Update in der finalen Fassung wird für Mitte März erwartet.

Apple hat heute Abend damit begonnen, iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 5 für die registrierten Entwickler zu verteilen. Die neue Beta folgt eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion und kann ab sofort von allen Developern geladen und installiert werden. Wenn die Beta bei euch noch nicht angezeigt wird, geduldet euch noch ein wenig, die Betas werden stets in Wellen verteilt.

Um die Beta 5 von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 laden und installieren zu können, muss das passende Profil auf dem iPhone oder iPad installiert sein.

Finales Update nicht mehr lang hin

Die Veröffentlichung der finalen Version des Updates auf iOS 15.4 und iPadOS 15.4 dürfte sich nicht mehr weit in der Zukunft befinden. Das Update könnte gut Mitte März an alle Nutzer verteilt werden.

An Neuerungen bringt es in Deutschland unter anderem die Verfügbarkeit von Face ID auch mit Maske – auf manchen iPhones.
Ob die neue Beta auch neue Funktionen bringt, ist noch nicht klar, das wird sich aber bald zeigen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.