Home » Betriebssystem » iOS 15.2 und iPadOS 15.2 in neuer RC-Version für Entwickler verfügbar

iOS 15.2 und iPadOS 15.2 in neuer RC-Version für Entwickler verfügbar

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat gerade eben noch eine neue Version des Release Candidate von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Dieser neue RC folgt drei Tage auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Es ist davon auszugehen, dass Apple von den Entwicklern noch auf verbliebene Probleme oder Fehler aufmerksam gemacht worden ist.

Apple hat heute Abend noch eine neue Version des Release Candidate von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Diese neue Version des RC folgt nur drei Tage auf die Verteilung der vorangegangenen Version des Release Candideate.

Dieser ist in der Regel mit der finalen Version eines Updates identisch, sofern die Entwickler nicht noch über erhebliche Probleme klagen, die mit dem kommenden Update bestehen. In dem Fall wird das Paket noch einmal geöffnet.

iOS 15.2 und iPadOS 15.2 könnte kommende Woche kommen

Apple wird mit iOS 15.2 und iPadOS 15.2 einige neue Funktionen einführen, wie etwa das anonyme Versenden von E-Mails. Auch der App-Datenschutzbericht ist ein neues Feature des kommenden Updates.

Aktuell ist nicht klar, welche Änderungen die neue Version des Release Candidate mit sich bringt. Bemerkt ihr interessante Änderungen, lasst uns gern in den Kommentaren davon wissen.

Die Aktualisierung auf iOS 15.2 und iPadOS 15.2 könnte in der kommenden Woche als finales Update für alle Nutzer veröffentlicht werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "iOS 15.2 und iPadOS 15.2 in neuer RC-Version für Entwickler verfügbar"

  1. QRi2 11. Dezember 2021 um 11:51 Uhr ·
    Wozu genau benötigt man anonymes versenden von Emails?
    iLike 2
  2. Mobel 11. Dezember 2021 um 11:54 Uhr ·
    Ist aber nur für das IPhone 13 und 13 pro .
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.