Home » Sonstiges » InLine Woodwoom – hölzener Mini-Bluetoothlautsprecher

InLine Woodwoom – hölzener Mini-Bluetoothlautsprecher

Aluminium ist uns allen mittlerweile bekannt genug- wie wäre es demnach mal wieder mit Holz? Das sieht auch InLine so und fertigt eine neue Produktsparte aus dem Naturmaterial.

Der Woodwoom von InLine wirkt winzig, leistet aber große Soundleistung – denn er schafft 3W an Ausgangsleistung. Nicht schwer zu erkennen ist, dass das Gerätegehäuse aus Echtholz gefertigt wurde, um genau zu sein aus Walnussholz. Das lässt den Woodwoom nicht nur gut aussehen, er fühlt sich auch genau so an. Der Mini-Bluetoothlautsprecher funktioniert mit jedem Bluetooth-Gerät – die Reichweite beträgt hier bis zu zehn Meter. Eine Akkuladung reicht für sieben Stunden Hörgenuss. Die Ladedauer beträgt ca. drei bis fünf Stunden – das dafür notwendige Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten.

Vorlage schmal

Der kleine Echtholzsoundzwerk hat die Abmaße von Ø: 75 mm x H: 73 mm und wiegt 250 Gramm. Der Lautsprecher wirkt klein und unscheinbar, bis man ihm zum ersten Mal Musik zuspielt und über seine Leistung staunt, welche aufgrund der kleinen Bauart wirklich klasse ist. Die gummierte Unterseite und das Eigengewicht lassen ihn sicher und rutschfest platzieren. Ein Hardwareschalter befindet sich ebenfalls auf der Geräteunterseite. Eine rückseitige blaue LED signalisiert den aktiven Bluetoothbetrieb – die darunter liegende Bohrung ist der Anschluss für das Netzteil. Der Woodwoom hat einen Kostenpunkt von ca. 40€ und kann bei Interesse hier bestellt werden*.


Gewinnspiel

Wer es bis hierhin aufmerksam geschafft hat, der hat nun das Glück einen von drei Woodwoom zu gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach: Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@apfelpage.de mit dem Betreff “Woodwoom”. Der restliche Inhalt der E-Mail ist wie immer unerheblich.

Jede Teilnahme zählt nur einmal und der absichtliche Versuch von mehreren Mails schließt den Teilnehmer vom Gewinnspiel aus. Auch ist die Teilnahme nur auf Deutschland begrenzt – der Gewinn kann somit nicht außerhalb von Deutschland verschickt werden – berücksichtigt dies bitte. Der Gewinner wird hier im Blog und unserer App bekanntgegeben. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch (29.04.2015) um 23:59 Uhr. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

*Affiliate-Link

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "InLine Woodwoom – hölzener Mini-Bluetoothlautsprecher"

  1. Andy.2 25. April 2015 um 18:09 Uhr ·
    Mitgemacht, danke Apfelpage
    iLike 37
  2. Marc 25. April 2015 um 18:28 Uhr ·
    ihr seid wie immer sehr spendabel!
    iLike 11
  3. Huibooh 25. April 2015 um 18:30 Uhr ·
    Dankeschön & zum X’ten mal das Glück herausgefordert, allen Teilnehmern + mir Glück wünschen
    iLike 14
  4. BunteGurke 25. April 2015 um 19:13 Uhr ·
    Habe auch teilgenommen. Danke für das Gewinnspiel. Ich drücke aber natürlich auch allen anderen Teilnehmern die Daumen :-)
    iLike 6
  5. Michael 25. April 2015 um 20:49 Uhr ·
    Bin dabei, drücke allen die Daumen :)
    iLike 4
  6. Leon 25. April 2015 um 21:56 Uhr ·
    Warum immer nur Deutschland? :(
    iLike 6
    • Matthias Petrat 25. April 2015 um 22:32 Uhr ·
      Aus versandtechnischen Gründen können die Gewinne nur innerhalb Deutschlands verschickt werden. Daher gilt die Teilnahme auch nur für deutsche Anschriften.
      iLike 9
      • Andy.2 26. April 2015 um 18:43 Uhr ·
        Oh, dan kann ich gar nicht mitmachen wtf :-(
        iLike 0
      • DrQJr 27. April 2015 um 02:01 Uhr ·
        Wie kann Deutschland so gut im Export sein, wen ihr es nicht mal schafft ein Packet aus dem Land zu schicken?
        iLike 0
  7. Schwarzer Schneemann 26. April 2015 um 02:46 Uhr ·
    Naja es gibt gratis Postfächer, an der deutschen Grenze. An diese kann man alles schicken lassen – Sollte also kein Problem sein ;)
    iLike 4
  8. Manu 26. April 2015 um 10:06 Uhr ·
    Bin auch dabei.Hoff habe endlich auch mal Glück..Drück uns allen die Daumen..
    iLike 2
  9. Norbert 26. April 2015 um 11:36 Uhr ·
    Habe auch mit gespielt, hoffe auch einen Woodwoom Lautsprecher zu gewinnen. Viel Glück an alle die Mitmachen
    iLike 0
  10. Moka 26. April 2015 um 11:37 Uhr ·
    schade das ihr eine Box mit deutliche Schramme fotografiert hast. Es gibt mir das Gefühl dass das Gehäuse minderwertig ist und nach kürzte Zeit verbraucht und alt aussehen wird. Dann sind mir die 40€ viel zu schade
    iLike 0
  11. Captain Obvious 26. April 2015 um 12:51 Uhr ·
    Reine Logikfrage: Was bringt es, wenn man allen Glück wünscht? Ich meine, da werden auch nicht mehr Lautsprecher von verlost oder irre ich mich?
    iLike 1
  12. Erol 26. April 2015 um 15:09 Uhr ·
    Warum nicht für Schweizer???
    iLike 1
    • Kater 26. April 2015 um 17:29 Uhr ·
      Siehe Post weiter oben!
      iLike 0
    • Andy.2 26. April 2015 um 18:44 Uhr ·
      schade :-(
      iLike 0
  13. __ahmooo__ 26. April 2015 um 21:00 Uhr ·
    Danke Apfelpage mitgemacht und allen anderen wünsch ich auch viel glück
    iLike 0
  14. Mimijet 26. April 2015 um 21:09 Uhr ·
    Holz ist ein guter Resonanzboden für den Klang.
    iLike 0
  15. Mena 27. April 2015 um 10:05 Uhr ·
    Auch mit gemacht :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.