Home » Deals » HomeKit-Deal: Smarte Steckdosenleiste von TP-Link 18% günstiger

HomeKit-Deal: Smarte Steckdosenleiste von TP-Link 18% günstiger

2023 ist ein gutes Jahr, um in das eigene Smart Home zu investieren. Thread hat sich längst etabliert und Matter fasst immer weiter Fuß. Auch bei der Hardware gibt es Perlen und damit kommen wir zur Steckdosenleiste von TP-Link, welche im Angebot ist. 

Steckdosenleiste von TP-Link aktuell reduziert

Steckdosenleisten für HomeKit mit drei Schuko-Steckplätzen gibt es wie Sand am Meer, doch mit HomeKit sieht die Sache etwas anders aus. Hier ist die Auswahl deutlich geringer. Das Modell von TP-Link hat aber ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, und das ist der USB-C-Port. Wer Wert darauf legt, kann aktuell 18% Auf die UVP sparen:

 


 

 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.