Home » iPad » Hintergrundbild für iPhone, iPad und Mac: Geometrische Formen und viel Farbe

Hintergrundbild für iPhone, iPad und Mac: Geometrische Formen und viel Farbe

Schon oft haben wir Basic Apple Guy als Quelle genannt und vielen von euch wird er ein Begriff sein. Heute stellen wir euch neue Hintergrundbilder des Apple-Bloggers vor, die er kostenlos zum Download zur Verfügung stellt.

Unter diesem Link lässt sich das Hintergrundbild für das iPhone, euer iPad oder den Mac herunterladen. Das Design stammt von Basic Apple Guy und soll in den Farben an den Frühling erinnern. Das geometrische Muster mitsamt der Farbgebung ist von Apples Geschenkkarten inspiriert.

Farbenfroh und mit einfachen Formen

Wer den Look von Apples Geschenkkarten mag, kann sich diesen dauerhaft auf das Apple-Gerät der Wahl holen. Die Anpassungsmöglichkeiten für Hintergrundbilder sind seit iOS 16 deutlich umfassender geworden. Ihr könnt das Design sowohl für den Sperrbildschirm als auch für den Home-Bildschirm verwenden, ihm zudem einen Blur-Effekt geben oder mit Widgets verfeinern.

Auch auf dem Mac macht sich das Hintergrundbild gut, unter dem oben genannten Link könnt ihr einfach zwischen dem passenden Format für das iPhone, das iPad oder dem Mac wählen.

Gefällt euch das Design? Lasst es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Fabian Schwarzenbach
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.