Home » Sonstiges » Google lädt ein: Motorola-Event am Nokia-Tag [11. Juli 13]

Google lädt ein: Motorola-Event am Nokia-Tag [11. Juli 13]

Am 11. Juli 2013 macht sich ein Blick zu Apples konkurrierenden Firmen nicht schlecht. Denn sowohl Nokia als auch Google halten ein Event. Wir blicken kurz und knapp über den Tellerrand…

Erst gestern Abend hat Google die Einladungen für ein Event am 10-11. Juli verteilt. Mit 50 Journalisten, die anwesend sein werden, wird die Presseveranstaltung womöglich Motorola gehören. Wir haben uns in der Gerüchteküche mal umgehört: Das Moto X wird erwartet. Ein Flaggschiff von der Google-Tochter, die mit einem frischen Logo versucht, neu durchzustarten. Motorola wirbt bereits damit, dass das Moto X das erste Smartphone sein werde, was man selbst gestalten kann (Bild oben). Klingt spannend…

Nokia wird der Aufschrei um das Moto X gar nicht gefallen. Die Finnen halten an diesem Tag nämlich selber ein Event und wollen das Nokia Lumia 1020 mit neuer Kamera an den Start bringen. Mit 41 MP steigt Nokia ins Utopische und rückt die Cam abermals in den Mittelpunkt. Ein Bild wurde schon geleaked, ihr findet es nach dem Break.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Google lädt ein: Motorola-Event am Nokia-Tag [11. Juli 13]"

  1. Phillip 6. Juli 2013 um 09:02 Uhr ·
    Dieses Plakat sieht ja aus wie das von Apple , und der letzte Satz „Designed by you. Assembled in the USA“ Klingt ja so ähnlich wie von Apple
    iLike 0
    • karisma 6. Juli 2013 um 09:10 Uhr ·
      Von welchen Apple Plakat sprichst du den?
      iLike 0
    • Anonymous 6. Juli 2013 um 09:41 Uhr ·
      Solche Plakate gabs auch vor Apple… sind ja schliesslich nur Buchstaben auf einem Plakat.
      iLike 0
      • Che 6. Juli 2013 um 11:25 Uhr ·
        Hahaha, sehr gut! Manchmal mal übertreibt man (hier) echt. Als gäbe es nur Apple. Apple ist zwar Super, aber nicht der Erfinder von allem :) Mal ne andere Frage: Welches Handy hat aktuell die beste Kamera (iPhone ausgenommen)? Der Rest ist ziemlich egal, ist für ein Projekt.
        iLike 0
      • Anonymous 6. Juli 2013 um 11:58 Uhr ·
        Naja also ein normales Smartphone wie wir es kennen oder eher etwas “spezielles“? Das aktuelle “Smartphone“ mit der besten Kamera ist das Galaxy S4 Zoom [Link zu Chip entfernt.]
        iLike 0
      • Mark 6. Juli 2013 um 13:43 Uhr ·
        Oder das nokia lumia 925. das hat 6 Linsen, 8,7 Megapixel die Fotos sehen aber echt gut aus
        iLike 0
  2. Axel 6. Juli 2013 um 10:31 Uhr ·
    Ich fand es nur niedlich zu lesen, dass sich apfelpage in der Gerüchteküche umgehört hat um herauszufinden, dass es vermutlich um das Moto X gehen wird. Denn ich finde, dass die letzten vorletzten beiden Zeilen da auch schon genug Hinweis darauf geben. :D
    iLike 0
    • Philipp Tusch 6. Juli 2013 um 10:39 Uhr ·
      Wir haben das Plakat ja basierend auf den Gerüchten eingebunden. Es ist nicht die Einladung ;).
      iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Motorola: Neues Flaggschiff wird am 1. August vorgestellt - Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.