Home » Apple » Gleich Keynote: So schaut ihr zu

Gleich Keynote: So schaut ihr zu

Apple Park | Matthew Roberts

Heute um 19:00 Uhr deutscher Zeit steigt Apples drittes Event in kurzer Zeit. Nachfolgend haben wir noch einmal kurz notiert, wie ihr die Veranstaltung am besten mitverfolgen könnt. Hier bei uns werden wir euch natürlich auch wieder über alle relevanten Entwicklungen informieren.

Heute findet also die dritte Keynote in drei Monaten statt und Apple überträgt die Veranstaltung wieder auf den gewohnten Kanälen: Ihr könnt einerseits auf Apples spezieller Event-Webseite den Livestream der vorproduzierten Sendung schauen. Dies ist mit allen aktuellen Versionen von Safari auf iOS und macOS möglich.

Unter Windows ist hier eine aktuelle Version von Microsoft Edge zu empfehlen. Die Veranstaltung wird daneben wie zuletzt immer auch auf YouTube übertragen, sie läuft in Apples YouTube-Kanal.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Keynote kann auch auf dem Apple TV geschaut werden

Und darüber hinaus können Nutzer eines Apple TV ebenfalls den Livestream zur Keynote sehen.

Apple wird heute Abend wohl ziemlich sicher die ersten Macs vorstellen, die mit den Prozessoren der Apple Silicon genannten Plattform ausgestattet sind. Es wird mit zwei bis drei neuen MacBooks gerechnet. Was sonst noch kommen könnte, darüber herrscht Unklarheit.

Für alle, die das Event nicht live schauen können oder wollen, bieten wir wie üblich einen Liveticker an, der euch über den Ablauf der Veranstaltung informiert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Gleich Keynote: So schaut ihr zu"

  1. Hans 10. November 2020 um 18:21 Uhr ·
    Gleich gehts los ! Bin mal gespannt was genau gezeigt wird.
    iLike 1
  2. Sebo84 10. November 2020 um 18:29 Uhr ·
    Hallo zusammen. Ist es denn auch möglich über die Apple TV App die ich auf meinem Samsung tv installiert habe die Keynote zu sehen? Oder benötigt man die Apple TV Box dazu?
    iLike 0
    • Roman van Genabith 10. November 2020 um 18:40 Uhr ·
      Ja, das ist möglich. Sollte bei dir in der Apple TV-App auf deinem Samsung schon angezeigt werden.
      iLike 1
      • Sebo84 10. November 2020 um 18:43 Uhr ·
        Vielen Dank für die Info, nur leider kann ich da nichts finden! Habe nach Keynote gesucht aber nur ältere gefunden vom 15.09.20 zb
        iLike 0
      • Roman van Genabith 10. November 2020 um 18:44 Uhr ·
        Hm… vielleicht die App nochmal schließen und neu öffnen? Mehr kann ich da leider auch nicht raten.
        iLike 1
      • Sebo84 10. November 2020 um 18:44 Uhr ·
        Okay jetzt wird es angezeigt 👍 danke
        iLike 0
      • Roman van Genabith 10. November 2020 um 18:45 Uhr ·
        Top ;)
        iLike 2
  3. Thorsten 10. November 2020 um 18:40 Uhr ·
    Grade mal spaßhalber in den Store geschaut, dass XR läßt sich nicht mehr anklicken. 🤔
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.