Home » Apple » Gather Round: Event heute Abend im Apfelpage.de-Liveticker

Gather Round: Event heute Abend im Apfelpage.de-Liveticker

Apple iPhone-Event 2018

Heute Abend um 19:00 deutscher Zeit gibt Apple im Steve Jobs-Theater seine nächste Hardware-Präsentation. Die letzten Tage waren angefüllt mit Spekulationen. Sobald es los geht, informieren wir hier natürlich wie gewohnt live
im Ticker und per Beitrag.
Welches erwartete Apple-Produkt reizt euch besonders?

Heute steigt Apples Gather Round-Event in Cupertino. Apple selbst überträgt die Veranstaltung wie gewohnt per Livestream. Sogar per Twitter wird die Veranstaltung dieses Jahr übertragen.

Wer zuschauen möchte, kann das über die Apple-Website zum Event tun. Benötigt wird Safari oder der Microsoft Edge-Browser unter Windows.

Natürlich kann auch der Apple TV-Besitzer zusehen.

Doch nicht jeder hat heute Abend die Zeit, sich zwei Stunden lang die Veranstaltung anzuschauen. Wer trotzdem informiert bleiben möchte, verfolgt die Veranstaltung über unseren Liveticker.

Apfelpage.de-Liveticker ab 18:30 Uhr

Auch zu dieser Keynote haben wir unseren Liveticker vorbereitet, in dem wir euch über den Fortgang der Veranstaltung auf dem laufenden halten.

Er wird ab 18:30 Uhr aktiv, wir informieren euch darüber nochmals in einer separaten Push-Meldung, sobald es los geht.

Der Ticker funktioniert in der App und auf der Webseite und aktualisiert sich in der Regel automatisch, doch unter dem starken Andrang, den wir bei früheren Keynotes beobachtet haben, ging er ab und zu etwas in die Knie.

Sollte das passieren, könnt ihr den Beitrag einfach noch einmal laden.

Neben dem Ticker fassen wir natürlich auch alle Neuerungen der vorgestellten Produkte in separaten Beiträgen für euch zusammen.

Auf welche Produkte wartet ihr heute Abend mit besonderer Vorfreude?

Wo kann sich Apple eurer Meinung nach noch Zeit lassen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Gather Round: Event heute Abend im Apfelpage.de-Liveticker"

  1. SVARTGARD 12. September 2018 um 11:46 Uhr ·
    Da bin ich ja mal gespannt,man weiß ja dieses mal noch rein garnichts🤣🤣🤣
    iLike 9
  2. DannyDawn 12. September 2018 um 11:48 Uhr ·
    Passt auf am Ende sind alle Leaks Absicht um in die Irre zu führen und es kommt irgendwas GANZ anderes 😂🤦🏻‍♂️ naja klar neue Watch, neues iPhone – ich freu mich schon riesig darauf aber ich bin fast mehr gespannt ob ein neues AppleTV und vor allem neue Macs kommen, iMac und so weiter…
    iLike 5
  3. Mac89 12. September 2018 um 12:12 Uhr ·
    Ich freue mich auf die Apple watch ⌚️ wenn sie nun wirklich kommen sollte um zu sehen was diesmal noch so für Sensoren eingearbeitet sind
    iLike 3
  4. Appleman 12. September 2018 um 12:50 Uhr ·
    Hey Leute, passt zwar nicht zum Thema aber ich habe durch einen Sturz ein paar starke Kratzer auf mein iPhone X Display bekommen… Könntet ihr vielleicht eine gute Polierpaste empfehlen? Gruß Jonas 😁
    iLike 0
    • Prepait 12. September 2018 um 13:14 Uhr ·
      Backpulver leicht mit Wasser vermischen. Hilft wirklich.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.