Home » Apps » Gameloft veröffentlicht „Tim und Struppi“ Game im AppStore

Gameloft veröffentlicht „Tim und Struppi“ Game im AppStore

Hier klicken, um den Inhalt von widgets.itunes.apple.com anzuzeigen

Die Spielermacher von Gameloft haben in letzter Zeit viel zu tun. Nun hat der bekannte Entwickler das offizielle iOS Game zum Film „Tim und Struppi“ von Spielberg veröffentlicht. Für 5,49 € seid ihr beim Rästelspaß mit ausgesprochen hübscher Grafik bereits dabei, erste Rezensionen versprechen Gutes! Ganze 845MB bringt das neue Spiel mit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Gameloft veröffentlicht „Tim und Struppi“ Game im AppStore"

  1. Kai 26. Oktober 2011 um 15:14 Uhr ·
    Ich habs mir gleich gekauft! Danke für den Tipp!
    iLike 0
  2. Anonym... 26. Oktober 2011 um 16:16 Uhr ·
    Mal wieder zu teuer Typisch naja ich kaufs nicht
    iLike 0
  3. Freddy 27. Oktober 2011 um 13:43 Uhr ·
    @Anonym: Was erwartest du denn bitte? Wer Qualität möchte, muss auch den entsprechenden Preis bezahlen. @Philipp: Ich hab mir ein paar Videos zum Spiel angeschaut – sieht klasse aus, aber mich stört nicht der Preis, sondern die Tatsache, dass ich ein Android Gerät habe ;-)
    iLike 0
  4. BK 7. Januar 2012 um 11:53 Uhr ·
    Ja schade, dass es keine Android Version gibt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.