Fundstück: Das etwas andere iWatch-Konzept

iWatch, iWatch, iWatch – Die Uhr mit dem Apfel-Logo war noch nie zuvor so heiß umworben, wie zur Zeit. Immer wieder werden neue Informationen und Konzepte in den Ring geworden. Jetzt möchten wir uns letzerem zuwenden, da ein frisches Mockup aufgetaucht ist.

Dieses iWatch-Konzept sieht ein wenig anders aus, als die bisher veröffentlichten Exemplare. Auch die Idee des Aufbaus ist neuartig.

Der Entwickler hinter dieser Design-Studie ist Tolga Tuncer. Er meint, dass die iWatch kein (!) Touchscreen OLED besitzt, was den Bildschirm deutlich dünner macht. Stattdessen ist unter dem Display ein berührungsempfindlicher Sensor angebracht, mit dem man das Ganze steuern kann. Darüber sieht Tuncer ein Solar-Feld für die Stromversorgung als optimale Lösung. Auch die Volume-Buttons haben einen Platz auf der Vorderseite gefunden.

Hier seht ihr weitere Bilder des Konzepts:

iwatch2

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Fundstück: Das etwas andere iWatch-Konzept"

  1. Mark 4. März 2013 um 07:09 Uhr ·
    Nicht schlecht aber auch nicht suuuuper gut ;)
    iLike 0
  2. Schleppkopf 4. März 2013 um 08:43 Uhr ·
    Überraschen gutes Konzept-es versucht die Probleme mit der Stromerzeugung und das bedienen von mini Touchdisplays zu umgehen. Wer einen Ipod Nano 6 bedient hat weiss wie scheisse das war. Jonathan Ive muss dies nun topppen
    iLike 0
  3. Mikel 4. März 2013 um 09:00 Uhr ·
    Sieht gut aus,die kann mit Sicherheit noch einiges mehr!abzuwarten ist der Preis.
    iLike 0
  4. Nico 4. März 2013 um 13:18 Uhr ·
    Nich so…
    iLike 0
  5. Hans 4. März 2013 um 17:22 Uhr ·
    Also ich finde ne iWatch total sinnlos würde ich mir NICHT kaufen, einen Apple fernseher würde ich aber gerne sehen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.