Home » Deals » Für Leseratten: Chip und Mac Life im Schnupper-Abo

Für Leseratten: Chip und Mac Life im Schnupper-Abo

Entschleunigung ist manchmal die Lösung in unserer hektischen Welt. Das iPhone weglegen und dennoch informiert sein. Das war wie ein vergangenes Konzept klingen, aber es gibt sie noch, die guten alten Print-Medien. Wer mal über den Tellerrand schauen möchte, für den haben wir etwas: Schnupper-Abos für Chip und Mac Life.

Fachzeitschriften zum kleinen Preis

Es gibt nicht nur das Internet, sondern auch noch die guten, alten Print-Medien. Auf Papier! Mit haptischem Feedback. Der Platzhirsch unter den IT-Publikationen dürfte dabei wohl die Chip sein. Sie ist eine der ältesten IT-Zeitschriften in Deutschland und erscheint seit 1978 regelmäßig. Das Magazin richtet sich sowohl an Einsteiger wie auch an Profis und ist voll mit Testberichten zu allerlei technischen Geräten wie Computer, Smartphones, Digitalkameras, MP3-Player ind sonstigem Zubehör.

Ihr könnt die Chip mit DVD oder Chip Premium in einem Probeabo testen. Dafür zahlt ihr nur 24,95 Euro bzw. 19,95 Euro für das erste Jahr (statt 73,20 Euro bzw. 88,80 Euro – das sind 63 und 86% Nachlass), wenn ihr unserem Link folgt:

-> Zum Deal Chip mit DVD für 24,95 Euro im ersten Jahr
-> Zum Deal Chip Premium für 19,95 Euro im ersten Jahr

Oder darf es auch etwas näher an der Apple-Welt sein? Dann bietet sich die Mac Life an. Auch hier könnt ihr 64% sparen – statt 82,80 Euro im Jahr zahlt ihr über den Link nur 29,95 Euro für die ersten 12 Monate. Mac Life testet allerlei Hardware, die im Kontext des Apple-Ökosystems verwendet werden kann und bietet Workshops, in denen weiterführende Funktionen beleuchtet werden.

-> Zum Deal Mac Life für 29,95 Euro im ersten Jahr

Das Kleingedruckte

Es handelt sich hierbei um ein Abonnement, d.h. es wird automatisch verlängert, wenn ihr es nicht rechtzeitig kündigt. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Ende der Laufzeit. Die Kündigung muss in Textform gegenüber der Lieferfirma eingereicht werden, also via Briefpost, Fax oder E-Mail. Nach Ablauf des ersten Jahres gelten die regulären Preise.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.