Für iPhone und iPad: Apple stellt drei Umwelt-Wallpaper online

Apple hat drei neue Wallpaper auf seiner Webseite gepostet, die sich wirklich sehen lassen können. Wir möchten euch den Link als Tipp zur anstehenden Mittagspause mitgeben.

Kunden, die von dem gestern an dieser Stelle vorgestellten Recycling-Programm Gebrauch machen, bekommen als kleines Dankeschön eine Karte mit einem Link auf diese Webseite: apple.com/thanks.

Apple hat dort drei zum Umweltthema passende Hintergrundbilder online gestellt, für deren Design der Künstler Anthony Burrill verantwortlich ist:

Renowned graphic artist Anthony Burrill created these custom wallpapers. Each one is inspired by nature and people coming together to help the planet.

Wenn ihr die Bilder für iPhone oder iPad herunterladen möchtet, besucht die Webseite auf dem jeweiligen Gerät in Safari und speichert das Wallpaper lokal ab.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Für iPhone und iPad: Apple stellt drei Umwelt-Wallpaper online"

  1. Hardy 23. März 2016 um 12:23 Uhr ·
    Schöne Idee aber ich finde die Bilder sehen sehr kindlich aus
    iLike 63
    • M&M 23. März 2016 um 12:34 Uhr ·
      Naja abstraktes Design is halt nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie echt gelungen :)
      iLike 10
    • Max12aold 23. März 2016 um 12:54 Uhr ·
      Ist doch normal, die Kinder von heute oder morgen sind unsere Zukunft, deswegen sollte man jetzt schon anfangen Sie zu animieren. von mir aus mit solchen Bildern.
      iLike 5
    • Bratwurst 23. März 2016 um 12:59 Uhr ·
      Nöö finde ich nicht aber daran kann man auch wieder das Alter bei manchen Usern erkennen. Das ist nicht böse gemeint.
      iLike 3
      • Wiepenkathen 23. März 2016 um 16:18 Uhr ·
        Hi Bratwurst, meinst du, dass Geschmack altersabhängig ist? Ich denke das nicht. Ich gehöre übrigens zu der von dir nicht böse gemeinten „älteren Generation“. Dafür habe ich 40 Jahre IT-Erfahrung. ??
        iLike 0
  2. roffl 23. März 2016 um 12:38 Uhr ·
    Hmmmmm… Für die Dankeschön-Karte wird doch auch wieder Papier gebraucht, wofür Bäume gefällt werden müssen…
    iLike 1
    • k. 23. März 2016 um 13:54 Uhr ·
      Die bekommt man sicherlich nicht in Papierform sonder online zugeschickt
      iLike 2
  3. neo70 23. März 2016 um 14:37 Uhr ·
    Also BITTE. Schlimm genug, dass die aktuellen Wallpapers unter iOS zum Teil sehr gewöhnungsbedürftig sind, setzt dies nun dem Ganzen die Krone auf. Die Absicht der Bilder ist sicherlich lobenswert. Mir fehlen einfach nur wieder ordentliche Hintergrundbilder unter iOS.
    iLike 2
    • Wiepenkathen 23. März 2016 um 16:14 Uhr ·
      Ja, und bitte animierte Bilder für den Sperr-Bildschirm. Die wenigen, die iOS mitbringt, sind nett, doch einfach zu wenige. ? Ich habe ein paar Live-Fotos, die ich gerne nutze, aber Apple dürfte durchaus was nachliefern. ?
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.