Frühe Vorbereitung: Apple dekoriert Event-Location vor iPad 5 Vorstellung [UPDATE]

Überraschend früh beginnt Apple an diesem Donnerstag mit der Dekoration des Yerba Buena Center of Arts. MacRumors hat ein erstes Foto aus San Francisco zugespielt bekommen, das noch nicht tief blicken lässt.

ipaddecorations
Das erste Element der Gestaltung an der Außenwand der Halle erinnert bereits an die Event-Einladung. Am Dienstag um 19:00 Uhr deutscher Zeit geht es los, wie werden euch mit einem Live-Ticker und Radio zum iPad- und Mac-Event auf dem Laufenden halten.

UPDATE: Jetzt ist ein Plan aufgetaucht, wie das Ganze aussehen wird, wenn es fertig ist. Sehr selbst.

oct13_yerba_buena_design-800x600

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Frühe Vorbereitung: Apple dekoriert Event-Location vor iPad 5 Vorstellung [UPDATE]"

  1. Appleinsider 17. Oktober 2013 um 21:04 Uhr · Antworten
    Freu mich gewaltig drauf
    iLike 0
    • Rafael B. 17. Oktober 2013 um 21:05 Uhr · Antworten
      Jop
      iLike 0
  2. Sheldon 17. Oktober 2013 um 21:06 Uhr · Antworten
    Könntet ihr noch einmal zusammenfassen was alles verändert wird an den neuen Produkten
    iLike 0
    • Robert 17. Oktober 2013 um 21:08 Uhr · Antworten
      Na klar, das machen wir noch, keine Sorge :)
      iLike 0
    • Rafael B. 18. Oktober 2013 um 00:58 Uhr · Antworten
      Touch id A7 m7 mit 64 Bit Neues desing vom ipad mini bessere Kamera (Ipad 5) neue caver
      iLike 0
  3. Dominik 17. Oktober 2013 um 21:06 Uhr · Antworten
    Oh ja freu mich richtig auch wenn wir den grosteil schon wissen oder glauben zu wissen
    iLike 0
    • Apfelblatt 17. Oktober 2013 um 21:07 Uhr · Antworten
      Ist fast immer so
      iLike 0
      • fan 17. Oktober 2013 um 21:11 Uhr ·
        Ja, leider! Wenn man überrascht werden will, sollte man keine Blogs lesen, aber die Neugier ist dann zu groß ;-)
        iLike 0
      • apple 17. Oktober 2013 um 21:31 Uhr ·
        und dann weiss man net wann die keynotes sind.. ;)
        iLike 0
  4. Jan 17. Oktober 2013 um 21:37 Uhr · Antworten
    Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ein iPad mini mit Retina Display :)
    iLike 0
    • Jan 17. Oktober 2013 um 21:38 Uhr · Antworten
      PS: Isch freu misch rischtig :D
      iLike 0
  5. Sushi 17. Oktober 2013 um 21:51 Uhr · Antworten
    Mal schauen was kommt. Bin bei jeder Präsentation gespannt, egal von wem.
    iLike 0
  6. Neeco 17. Oktober 2013 um 22:12 Uhr · Antworten
    Ich hab das Gefühl, das wird ein sehr wichtiges Event für Apple. Ich freu mich schon :) PS Eure App läuft auf dem iPhone 5S erstaunlich schnell, ich bin überrascht ;)
    iLike 0
  7. Nicolas 18. Oktober 2013 um 07:13 Uhr · Antworten
    Only Apple can do this.
    iLike 0
    • Anton 18. Oktober 2013 um 10:13 Uhr · Antworten
      ? do what ?
      iLike 0