Fotos: Angebliche Rückseite vom iPad 5 aufgetaucht

Die Kollegen von 9to5Mac haben in der Nacht Fotos zugespielt bekommen, die die angebliche iPad 5 Rückseite zeigen. Die Bilder stammen aus chinesischen Zubehör-Fabriken. Deren Echtheit kann nicht bestimmt werden.

Doch sie zeigen ziemlich genau das, was die Gerüchte-Küche in den letzten Wochen hergegeben hat. Ein iPad 5 im iPad mini Design.

Überdies deuten sie noch auf etwas anderes hin. Wenn jetzt schon Rückseiten-Schalen eines potenziellen iPad 5 in Fernost bei Zubehör-Herstellern zugegen sind, ist ein Release in naher Zukunft nicht ausgeschlossen. Zwar wurde bereits Oktober ins Visier genommen, doch ein iPad 5 Event im Frühling ist ebenso möglich.

Das iPad 5 wird ferner schneller und dünner sowie leichter. Auch könnte es mit 128 GB Speicher bestückt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Fotos: Angebliche Rückseite vom iPad 5 aufgetaucht"

  1. TM 29. Januar 2013 um 13:48 Uhr ·
    Des nervt voll, dass alle immer versuchen alles über die neuesten Apple-Sachen rauszufinden! Lasst euch doch einfach mal die Überraschung bis zur Keynote!
    iLike 0
  2. Nico 29. Januar 2013 um 14:41 Uhr ·
    Der schwarze Balken, also die Antenne, wäre ein großer Rückschritt, find ich…
    iLike 0
    • Homer 30. Januar 2013 um 22:50 Uhr ·
      Finde ich gar nicht so schlimm. Das wichtigste ist, dass es leichter und der Rand kleiner wird.
      iLike 0
  3. Steve 29. Januar 2013 um 16:05 Uhr ·
    Was die Antenne beim Cellular-Modell betrifft, finde ich nicht so schön. Ich hätte mir ebenfalls beim iPad mini ein Design gewünscht welches eher ans iPhone 5 erinnert. Mit dem Glas oben und unten. So wie das oben auf den Bildern abgebildet ist erinnert es mich am ehesten immer an die Plastikbomber der Konkurrenz auch wenn es natürlich nicht eine solche Billigverarbeitung ist. Doch es sieht danach aus (beim schwarzen Modell)
    iLike 0
  4. iKU 29. Januar 2013 um 17:34 Uhr ·
    @Steve: Die gespaltene Rückseite ist wohl das schlimmste was dem iPhone (5) passieren konnte. Den schwarzen Balken finde ich übrigens auch hässlich…
    iLike 0
  5. Azidium 29. Januar 2013 um 17:48 Uhr ·
    Schade dass man heutzutage nicht mehr überrascht werden kann, das war mal die Stärke von Apple
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.