Home » Hardware » Fitbit: Fitnesstracker ein sehr beliebtes Weihnachtsgeschenk

Fitbit: Fitnesstracker ein sehr beliebtes Weihnachtsgeschenk

Weihnachten ist nun vorbei, doch was gab es dieses Jahr? Natürlich findet man unter dem Weihnachtsbaum heutzutage viele technische Dinge. Angefangen vom Smartphone bis hin zum Tablet war vermutlich auch in diesem Jahr alles dabei. Allerdings wurden scheinbar auch viele Wearables verschenkt, um genau zu sein die Fitnesstracker von Fitbit. Zumindest in den USA spiegelt sich dieser Trend in den App Store Charts wieder, wie die Kollegen von Quartz berichten. Am 25 Dezember war die zugehörige Fitbit App auf dem ersten Platz der App Store Charts, was natürlich darauf hindeutet, dass an diesem Tag viele neue Fitnessarmbänder aufgesetzt wurden.

fitbit-christmas

In Deutschland lässt sich dieser Trend noch nicht erkennen, die Statistik bezieht sich aber auch lediglich auf die USA. Bei den verhältnismäßig günstigen Preisen von unter 150 Euro war diese Geschenkidee vielleicht gar nicht so schlecht, vor allem in Hinblick auf die guten Vorsätze im nächsten Jahr. Das gilt zumindest für diejenigen, die sich mehr Bewegung und mehr Sport vorgenommen haben.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Fitbit: Fitnesstracker ein sehr beliebtes Weihnachtsgeschenk"

  1. TNT 28. Dezember 2015 um 17:51 Uhr ·
    Denkt ihr man könnte das neue MacBook Pro auch als Gaming Laptop nehmen können!!!oder ist das doch zu schwach
    iLike 1
    • iLuk 28. Dezember 2015 um 18:33 Uhr ·
      Das neue MacBook Pro ist nicht unbedingt zu schwach dafür, aber es ist einfach für Gaming ausgelegt! Kauf dir dann lieber einen Gamer laptop
      iLike 1
    • Apple 28. Dezember 2015 um 18:45 Uhr ·
      Also ih habe ein altes macbook pro late 2014 und bis jetzt reicht es immer kommt drauf an was du für spiele spielst
      iLike 1
    • Anonymous 28. Dezember 2015 um 19:37 Uhr ·
      Kommt drauf an welche Spiele du spielen willst und welche Ausstattung du wählst
      iLike 1
  2. Torbinator 28. Dezember 2015 um 17:51 Uhr ·
    Also das neue
    iLike 1
  3. Christoph 28. Dezember 2015 um 17:59 Uhr ·
    Das kann ich bestätigen ?
    iLike 0
  4. :) 28. Dezember 2015 um 18:01 Uhr ·
    Ich hab ein jawbone :) Wolltet ihr nicht schon seid längerem einen Vergleich der beiden Tracker vorstellen?
    iLike 3
    • Tobias 28. Dezember 2015 um 18:25 Uhr ·
      Hab mir jetzt auch wieder ein Jawbone geholt- die App ist einfach die Beste, finde ich.
      iLike 1
    • Razzer 28. Dezember 2015 um 23:36 Uhr ·
      Hab auch ein jawbone das up 3 und bin echt aktiver seit dem Habe es jetzt 3 Monate und trage es immernoch gerne und mit Begeisterung
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.