Home » Sonstiges » Firefox für iOS: Mozilla sucht Betatester

Firefox für iOS: Mozilla sucht Betatester

Wenn es um die Portierung des einst ziemlich beliebten Mozilla Firefox Browsers auf Apples iOS ging, heizte zuletzt ein Mockup die Gerüchte weiter an. Offiziell hielt sich Mozilla bisher mit einer Bestätigung und weiteren Angaben jedoch zurück. Nun sucht der Browserexperte allerdings aktiv Beta-Tester für den Firefox für iOS.

Firefox Beta

Wer auf seinem iPhone oder iPad iOS 8 installiert hat und gern den neuen Firefox Browser für iOS testen möchte, der kann sich auf der Sonderseite entsprechend für den Beta-Test eintragen. Mozilla informiert darüber, dass es sich um ein Test-Programm handelt, das durchaus auch noch Bugs beinhalten und gegebenenfalls auch abstürzen kann. Kommt es zu Ungereimtheiten, kann man diese in Form von Fehler-Berichten versenden und aktiv helfen den Firefox für iOS so toll und stabil wie möglich zu machen.

Vielen Dank Felix für den Tipp

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Michael Kammler
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Firefox für iOS: Mozilla sucht Betatester"

  1. Sasa 21. Mai 2015 um 11:41 Uhr ·
    Bin dabei :D
    iLike 13
  2. Jonas 21. Mai 2015 um 11:42 Uhr ·
    Eingetragen!
    iLike 1
  3. Jens 21. Mai 2015 um 11:44 Uhr ·
    Auch dabei
    iLike 1
  4. MOOSRacing 21. Mai 2015 um 11:47 Uhr ·
    Nein, ich möchte keine Bugs testen
    iLike 4
    • Lasse 21. Mai 2015 um 12:16 Uhr ·
      Wer fragt?
      iLike 7
    • Nwad 21. Mai 2015 um 19:52 Uhr ·
      Ich habe Assassins Creed 3 und Unity durchgespielt- bin also gegen bugs abgehärtet. Also Mozilla… Wählt mich!
      iLike 1
  5. i 21. Mai 2015 um 11:51 Uhr ·
    Finde ich gut dass die das anbieten.
    iLike 6
  6. Daniel9775 21. Mai 2015 um 12:21 Uhr ·
    Wir sind auch dabei und haben eingetragen… :-P
    iLike 1
    • lol 21. Mai 2015 um 13:06 Uhr ·
      Bist du schizophren?
      iLike 11
      • Jay Menno 21. Mai 2015 um 17:20 Uhr ·
        Nein, er hat eine Dissoziative Identitätsstörung. ;-)
        iLike 0
  7. smoga 21. Mai 2015 um 12:33 Uhr ·
    Mach ich sonst nicht, aber bei Mozilla um so mehr. Also auch eingetragen;-)
    iLike 5
  8. elox 21. Mai 2015 um 16:35 Uhr ·
    Firefox hat in den letzten Jahren so derbe nachgelassen, der kommt mir nirgendwo mehr drauf! Opera ist, sofern man Google nicht mag, die bessere weil schnellere und schlankere Alternative!
    iLike 2
  9. neo70 21. Mai 2015 um 16:39 Uhr ·
    Ich verstehe nicht, was das auf einem Mac zu suchen hat.
    iLike 2
    • Thomas 21. Mai 2015 um 18:01 Uhr ·
      Wenn du iOS auf deinem Mac zum laufen gebracht hast, finde ich das sehr bewundernswert…
      iLike 3
      • neo.70 21. Mai 2015 um 21:27 Uhr ·
        Ok erwischt ;-)
        iLike 0
    • clsmooth 21. Mai 2015 um 20:06 Uhr ·
      Immer noch besser als Safari!
      iLike 0
    • neo.70 21. Mai 2015 um 21:28 Uhr ·
      Verstehe nicht, was das auf einem iOS-Device zu suchen hat
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.