Home » Apps » Facebook-App erhält Update mit Fehlerverbesserungen und Unterstützung für Hashtags

Facebook-App erhält Update mit Fehlerverbesserungen und Unterstützung für Hashtags

Mit einem eher kleineren Update behebt Facebook heute ein paar kleinere Fehler in der hauseigenen Applikation und rüstet die neuen Hashtags nach. Nach diesen kann jetzt gesucht werden, außerdem können durch das Antippen der Tags weitere Beiträge zu diesem Thema angezeigt werden.

Auf dem iPad werden Chroniken jetzt schneller geladen und in einem klarerem Design angezeigt. Außerdem wurde ein Fehler behoben, bei dem rote Benachrichtigungszeichen angezeigt wurden, obwohl keine Benachrichtigungen vorlagen.

Version 6.4 ist ab sofort für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar.

‎Facebook
‎Facebook
Entwickler: Meta Platforms, Inc.
Preis: Kostenlos+

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Facebook-App erhält Update mit Fehlerverbesserungen und Unterstützung für Hashtags"

  1. Liam 12. August 2013 um 21:44 Uhr ·
    Was ist eigentlich aus Facebook Home geworden? Lange nichts mehr davon gehört…
    iLike 0
    • Peter 12. August 2013 um 22:53 Uhr ·
      tot.
      iLike 0
  2. Shabe 13. August 2013 um 07:00 Uhr ·
    Und immer noch kommen keine Töne bei Pushnachrichten, außer bei Chatnachrichten. Anstatt irgendeinen Blödsinn zu integrieren, sollten die wchtigsten Fehler endlich einmal behoben werden.
    iLike 0
  3. Tim 13. August 2013 um 07:27 Uhr ·
    Die schwarze navigationsbar unten nervt mich einfach total -.-
    iLike 0
  4. Fechtner,Helma 4. September 2013 um 10:14 Uhr ·
    Facebook kann seit ein paar Tagen nicht geladen werden.Wer kennt das Problem und wie kann man es beheben
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.