Home » Betriebssystem » Evasi0n: Jailbreak unter iOS 6.1.3 nicht mehr möglich

Evasi0n: Jailbreak unter iOS 6.1.3 nicht mehr möglich

Dass Apple nichts von einem Jailbreak hält, ist nichts neues. Phil Schiller selbst riet von einem solchen „Upgrade“ ab und Apple macht iOS immer sicherer vor solchen Eingriffen (wir berichteten).

Evasi0nUnter iOS 6.1.1 und 6.1.2 hat man Seitens Apples noch nichts gegen den Jailbreak Evasi0n, der das Betriebssystem eures iDevice öffnet, getan. Doch das nächste Update soll sich hauptsächlich diesem Thema widmen. Diese Information brachte Daten-Experte Andy Greenberg nach der Veröffentlichung der Beta von iOS 6.1.3 ans Tageslicht. Die Frage ist jedoch, warum Apple sich erst so spät darum kümmert, zu mal jeder, der sein Gerät mit einem Jailbreak laufen hat, wohl kaum iOS 6.1.3 downloaden wird.

Habt ihr Evasi0n auf euer iDevice gespielt? Wenn ja: Seid ihr glücklich oder sehnt ihr ein sichereres iOS 6 herbei?

ia Cult of Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Jan-Philipp Donner
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Evasi0n: Jailbreak unter iOS 6.1.3 nicht mehr möglich"

  1. Mark 25. Februar 2013 um 20:57 Uhr ·
    Hab ich nicht, werde ich auch nie haben ;)
    iLike 0
  2. Moritz 25. Februar 2013 um 20:59 Uhr ·
    Nein weil ich das ,geschlossene, System von Apple einfach liebe!! It Works and Looks Perfect!
    iLike 0
  3. Christian 25. Februar 2013 um 21:18 Uhr ·
    Also ich bin begeistert vom JB und werde wohl solange nicht updaten, bis es einen aktuellen JB geben wird. Mit einem JB wird einem so vieles einfacher gemacht (SBSettings, BiteSMS, QR4WhatsApp – um mal nur ein paar zu nennen!) Aber jedem das seine, ich lege mein Auto auch nicht tiefer und tune dran rum. (:
    iLike 0
  4. MacUser123 25. Februar 2013 um 21:24 Uhr ·
    Hab’s und bin sehr glücklich damit. Ich finde, es ist jeden selbst überlassen wie er sein Handy lieber mag. Ich mags mit nem schönen Lockscreen und mit dem 3DBoard :D
    iLike 0
  5. Moto 25. Februar 2013 um 21:36 Uhr ·
    Gut das es den Jb. Gibt weil Apple und iOS immer langweiliger werden. Nicht neues. Und was mal neu war wie Apple Maps funktioniert nicht .
    iLike 0
  6. Alex 26. Februar 2013 um 00:11 Uhr ·
    Kein JB. iOS passt so wie es ist.
    iLike 0
  7. Unknow 26. Februar 2013 um 06:47 Uhr ·
    Mein iPod Touch ist Jailbroken wegen Whatpad infinidock springtomize 2 usw.
    iLike 0
  8. Andrej 26. Februar 2013 um 09:16 Uhr ·
    Zum Glück wird’s beim SIV sowas nieeee geben :)
    iLike 0
  9. Maxflei 27. Februar 2013 um 18:49 Uhr ·
    Das Jailbreak Team haben noch einen geheimen Exploit in der Hand der noch nicht gefixt wurde, NOTFALLS benutzen sie den für den neuen JB
    iLike 0
  10. Thomas 3. März 2013 um 17:03 Uhr ·
    Wer soviel Geld für sein i phone bezahlt,sollte damit machen können was er Will u.somit sein Device jailbreaken!!!!!!
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. iOS 6-Jailbreak läuft auf über 14 Geräten | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.