Home » Betriebssystem » „evasi0n“-Jailbreak erhält erstes Update

„evasi0n“-Jailbreak erhält erstes Update

Der am Montag erschienene „evasi0n“-Jailbreak löste weitestgehend positive Reaktionen aus. Von größeren Bugs und fehlerhaften Installationen hörte man bisher nur wenig. Lediglich die unbenutzbare Wetter-App und die lange Boot-Zeit bemängelten die Nutzer. Doch die Entwickler reagierten schnell und veröffentlichten bereits vor ein paar Stunden das erste Update, das diese Fehler beheben soll. Wahrscheinlich durch den Zeitdruck besteht das Problem mit der Wetter-App bei einigen Nutzern weiterhin. Hier muss wohl nochmals nachgebessert werden.

Um die Aktualisierung einzuspielen, ist nicht unbedingt ein komplett neuer Jailbreak nötig. Über die „UIKit Tools“ in Cydia soll sich Version 1.1.6 installieren lassen. Wer weiterhin Probleme hat, soll sein Gerät noch einmal komplett neue jailbreaken – diesmal aber mit der neuen Version.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "„evasi0n“-Jailbreak erhält erstes Update"

  1. Azidium 7. Februar 2013 um 13:42 Uhr ·
    Wow, ich habe nicht erwartet dass mir dieser jailbreak hype dermaßen auf den Allerwertesten geht.
    iLike 0
  2. Tommy 7. Februar 2013 um 14:29 Uhr ·
    Wieso liest du es dann überhaupt?
    iLike 0
  3. DoBi 7. Februar 2013 um 18:00 Uhr ·
    Und ihr habt lange gebraucht… Alte News ;)
    iLike 0
  4. Azidium 7. Februar 2013 um 18:06 Uhr ·
    @Tommy, weil ich bisher gerne jeden Artikel auf ap gelesen habe, aber die zigtausende Jailbreak News sind langsam wirklich nervig.
    iLike 0
  5. LennartK 8. Februar 2013 um 10:56 Uhr ·
    Also finde die Jailbreak News manchmal sogar interessanter, nur weil man sein Device nicht Jailbreakt muss man ja die News dRüber auch nicht lesen ;)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.