Home » Sonstiges » Erster Blick auf 14 Megapixel iPhone Zubehör [Details]

Erster Blick auf 14 Megapixel iPhone Zubehör [Details]

Letzte Woche berichteten wir über das geplante Zubehör von Black Eyed Peas Star Will.i.am. Dieses soll die Kamera des iPhones auf 14 Megapixel aufrüsten. Jetzt gibt es weitere Details.

Unschlagbar teure 316-477 Dollar kostet das Gadget in den verschiedenen Versionen. Für ein Zubehör in dieser Preisklasse möchte man auch etwas geboten bekommen. Neben der 14 MP-Cam und eigenem Flash gibt es auch noch besseren Zoom mit optimierter Weitwinkel-Auflösung und einen eigenen Sensor. Die teuerste Version bringt sogar ein ausziehbaren Keyboard mit:

Kamera
Kamera

Für das iPhone 4/4S gibt es dieses Luxus-Zubehör ab 6. Dezember, iPhone 5 Nutzer müssen bis 2013 warten. [9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Erster Blick auf 14 Megapixel iPhone Zubehör [Details]"

  1. Jaro 29. November 2012 um 08:09 Uhr ·
    Für den Preis bekommt man schon fast eine richtige Kamera… Ich denke es ist Quatsch…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.