Home » Betriebssystem » Erste Verbesserungen: Apples Arbeit an der Karten App zeigt Erfolg

Erste Verbesserungen: Apples Arbeit an der Karten App zeigt Erfolg

Apple hat seine Versprechungen verwirklicht und eine ganze Menge Verbesserungen bei den hauseigenen Karten durchgeführt.

Sowohl an der 3D-Darstellung als auch an der Satelliten-Qualität wurde gewerkelt. Des weiteren hat Apple einige fehlerhafte Straßennamen und Bezeichnungen geändert. Wir stellten beispielsweise fest, dass das Brandenburger Tor jetzt wieder an der richtigen Stelle liegt:

 

Erst vor, dann nach den Änderungen – achtet auf den Ort.

In New York und London wurden außerdem an den 3D Bildern gearbeitet. Zum Beispiel gibt es jetzt die Freiheitsstatur in der dritten Dimension, wie Macrumors bemerkte (allerdings noch nicht bei allen Usern).
Appleinsider hat ein weiteres Beispiel in den USA herausgesucht. Die Veränderungen sind dabei wirklich eindeutig.
Und von einer anderen Ansicht:
Laut dem Unternehmen sind die Mitarbeiter täglich aktiv, um die Apple Maps zu einer der besten Kartenmaterialien der Welt zu machen. Wir sind auf jeden Fall überzeugt, dass sie es schaffen werden.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Erste Verbesserungen: Apples Arbeit an der Karten App zeigt Erfolg"

  1. mr1996c 6. Oktober 2012 um 00:35 Uhr ·
    was hab ich gesagt!?!??!?! ;)
    iLike 0
  2. lordmini76 6. Oktober 2012 um 01:41 Uhr ·
    weiter so!
    iLike 0
  3. TheJ 6. Oktober 2012 um 07:51 Uhr ·
    Wird doch! Bald werden die anderen nix mehr zu lachen haben :)
    iLike 0
  4. Sam 10. Oktober 2012 um 21:09 Uhr ·
    Wäre schön, wenn es für ganz Deutschland wäre :(
    iLike 0
  5. Marc Schulze 19. Oktober 2012 um 14:50 Uhr ·
    Naja schon traurig. Man hätte auch bei G Maps bleiben können. Apple halt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.