Home » Betriebssystem » Noch ein Update: Erste Beta von OS X 10.9.4 herausgegeben

Noch ein Update: Erste Beta von OS X 10.9.4 herausgegeben

Nach der eben verteilten Aktualisierung für iTunes, ist Apple weiter in Update-Laune. Jetzt gibt der iKonzern die erste Beta von OS X Mavericks 10.9.4 für Entwickler heraus.

Unklar ist, welche Neuerungen die Vorabversion mit sich bringt. Wir gehen von Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen aus. Insbesondere Mac Pro Nutzer leiden mit OS X 10.9.3 unter massiven Problemen mit externen Displays und mit der Grafik-Karte. Der dringende Anlass legt nahe, dass nicht gerade mit einer langen Beta-Phase zu rechnen ist. Ein genaues Datum ist zur Stunde allerdings noch nicht erkennbar.

Neue Funktionen wird Apple allem Anschein nach eher OS X 10.10 vorbehalten. Der große Softwaresprung folgt mutmaßlich kommende Woche zur WWDC.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Noch ein Update: Erste Beta von OS X 10.9.4 herausgegeben"

  1. Onur Özdemir 28. Mai 2014 um 19:29 Uhr ·
    Und iOS 8? Ich kann nicht mehr warten….
    iLike 6
    • Jameson 28. Mai 2014 um 19:38 Uhr ·
      September
      iLike 3
      • Rick 28. Mai 2014 um 19:43 Uhr ·
        Oder die erste Beta voraussichtlich am 2.6., für Entwickler.
        iLike 3
  2. maddin 28. Mai 2014 um 20:03 Uhr ·
    ICh frag mich wozu man sich auch nicht Entwickler für OSX begas vor einiger zeit registrier konnte. Das ging ja bis jetzt nur einmal :/
    iLike 1
    • Jameson 28. Mai 2014 um 23:52 Uhr ·
      Wenn man deine Rechtschreibung sieht sollte man dir auf jeden Fall keinen Zugang zu Betas geben ^^
      iLike 8
  3. M&M 28. Mai 2014 um 20:59 Uhr ·
    @apfelpage Kann die Beta eig auch von Teilnehmern des speziellen Beta-Tester-Programmes geladen werden, oder wieder nur von Entwicklern, wie letztes mal? ..
    iLike 0
    • Philipp Tusch 28. Mai 2014 um 21:15 Uhr ·
      Scheint nur für Entwickler zu sein.
      iLike 6
    • Peterle 28. Mai 2014 um 21:52 Uhr ·
      Ist keine Public Beta also nur für zahlende Kundschaft
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.