Home » Hardware » Ein Dock für alle: Podi-M auf Bestellung

Ein Dock für alle: Podi-M auf Bestellung

Der ,,Podi-M“ ist ein Projekt welches auf Kickstarter gestartet wurde. Wir berichteten hier bereits über das Zubehör. ,,Podi-M“ ist ein Lightning-Dock, welches für alle iOS-Geräte mit dem neuen Connector maßgeschneidert wurde. Das Projekt wurde, durch Vorbestellungen, erfolgreich finanziert und ging somit in die Serienproduktion. Wer eine Vorbestellung verpasst hat, kann den Lightning-Dock ab sofort auf der Herstellerseite ordern.

6db3851b9c9999d024829f680e5837eb_large

Der Versand erfolgt weltweit. Die Bezahlung wird über PayPal abgewickelt. Wer also einen eleganten Lightning-Dock für sein iPhone 5, iPad (4. Generation), iPad mini, iPod Touch (5. Generation) oder iPod Nano (7. Generation) sucht ist bei Podi-M an der richtigen Stelle. Hier geht es zur Herstellerseite. 3196415_orig

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Ein Dock für alle: Podi-M auf Bestellung"

  1. ThePaw 29. Dezember 2012 um 14:15 Uhr ·
    Man sollte vielleicht erwähnen, dass sich auch der „alte“ Anschluss verwenden lässt ;-) Sieht cool aus .. ist mir aber zu teuer!!
    iLike 0
    • Matthias P. 30. Dezember 2012 um 11:57 Uhr ·
      Das wurde in dem vorherigen Artikel zu dem Podi-M schon erwähnt :)
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.